|
Pe-1981
|
| Titel: Täglich sexuelle E-mails, die nicht in junk mail ordner kommen |
02.02.2011 04:31 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Kapier ich alles nicht. In meinem Donnervogel gehen Junk Mails zu 99% automatisch in den Junk Ordner. Und dort werden die Mails nach 24 Stunden automatisch gelöscht.
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
The-PC-Man
|
02.02.2011 04:45 |
|
-875 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Hast Recht, ist ja eigentlich auch nur eine Einstellungssache und den "Donnervogel" nutze ich nur für privat, alles andere geht direkt an AOL und da schaue ich alle paar Tage mal rein, über Webseite und da hat man auch Einstellungsmöglichkeiten, was die Ordner und die Aufbewahrungszeit betrifft.
(mal sehen, wer demnächst fragt "was ist denn ein/der "Donnervogel ?")
|
 |
|
| |
|
Moonriver
|
02.02.2011 10:21 |
|
|
|
Also weiß niemand WIRKLICH Rat - sehe ich das richtig?
|
 |
|
| |
|
DezarPunk
|
02.02.2011 10:42 |
|
|
|
Also hat das mit dem Erstellen einer Regel nicht funktioniert
Hier nochmal eine Anleitung für Outlook.
Edit: Damit müsstest Du die @vox Absender doch automatisch verschieben können...
[Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 10:45]
________________________________________ Homedrinking is killing Gastwirt!
|
 |
|
| |
|
The-PC-Man
|
02.02.2011 10:52 |
|
Wortwahl (-30 Punkte)
|
Moonriver hat folgendes geschrieben: Also weiß niemand WIRKLICH Rat - sehe ich das richtig?
Kannst wohl nicht lesen?
Ich habe unter anderem geschrieben: Zitat: Tja, warum registriert Ihr euch auf irgendwelchen Seiten mit einer Emailadresse die euch scheinbar wichtig ist?
Wer mitdenken kann, hat darin schon den Rat erkannt, aber für dich mache ich mal eine Ausnahme und sage es Dir 
meldet euch nicht irgendwo mit eurer Hauptadresse an und Ihr seid die Sorgen los! dafür hat man eine Spamadresse oder es gibt das von mir zuvor gepostete!
[Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 14:11]
|
 |
|
| |
|
Moonriver
|
02.02.2011 10:58 |
|
|
|
The-PC-Man hat folgendes geschrieben: Kannst wohl nicht lesen?
Du wohl auch nicht?! >>Seltsamerweise sogar auf die Mail-Adressen, mit denen ich nirgends angemeldet war/bin.<<
Für dich auch nochmal im Klartext: Ich habe bereits Trash-Adressen und eine offizielle (die nirgends eingetragen ist). Aber selbst das scheint nichts genützt zu haben. Ergo?
|
 |
|
| |
|
The-PC-Man
|
02.02.2011 11:02 |
|
|
Dann besorg Dir ebend nen anständigen Spamfilter:
http://www.pcfreunde.de/download/d16708/...amihilator
|
 |
|
| |
|
Mugen
|
02.02.2011 14:45 |
|
|
|
communication breakdown
Es geht nicht nur darum, sich nicht überall mit seiner emal zu registrieren, es geht auch darum dass man seine email nicht zB in Foren posten soll.
also sowas: "schreib mir: blabla@gmx.at" ..solltet ihr vermeiden.
..nur nochmal zur Klarstellung
|
 |
|
| |
|
Moonriver
|
02.02.2011 14:56 |
|
|
|
Das ist mir klar. Danke der Klarstellung. Finde es nur irgendwie schade, dass man sich häufig so vorkommt, als würde man bescheuerte Fragen stellen oder zu wenig nachdenken. Und ja, ich hab weder Informatik studiert, noch bin ich hobbymäßiger PC-Crack, aber so ein wenig, kenn ich mich dann doch aus und weiß, was man darf/sollte und was besser nicht.
Also - privat/offizielle Mail-Addy wurde nirgends gepostet oder eingetragen. Die verwende ich nur für Bewerbungen und Kommunikation mit offiziellen Stellen. Trotzdem - Sex-Spam.
Ich dachte, hier bekomm ich irgendwie noch ne trickreiche Lösung, die die Ursache bekämpft, nicht das Symptom. Filter etc. krieg ich selbst gebacken.
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
02.02.2011 21:34 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
Moonriver hat folgendes geschrieben: Ich dachte, hier bekomm ich irgendwie noch ne trickreiche Lösung, die die Ursache bekämpft, nicht das Symptom. Filter etc. krieg ich selbst gebacken.
Das Problem bei der Sache ist, dass sowohl die Freemailprovider aber auch Anbieter wie die Pink Wichtel AG die Asdressen verkaufen. Somit kann deine E-Mail-Adresse auch Spammern in die Hände gelangen ohne das du sie jemals irgendwo öffentlich gemacht hast. Bei einigen Anbietern kannst du eine Blacklist pflegen, in die du unerwünschte Absender einträgst. Diese Mails werden dann nicht mehr zugestellt.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
Der Tänzer
|
24.02.2011 01:43 |
|
|
|
Hallo!
Wechsel einfach zu Google, bei denen gibt es das Problem nicht.
Gruß vom Tänzer
|
 |
|
| |
|
|
|
|