|
GlobalPlayer82
|
| Titel: Kurioses Interview - Tagesschau |
17.01.2011 20:51 |
|
|
|
Kurioses Interview - Tagesschau
http://www.youtube.com/watch?v=Gu5HU0LjVQM
Nothilfeexperte Carsten Stork berichtet in der Tagesschau anlässlich des ersten Jahrestages nach dem Erdbeben in Haiti. Im Gespräch mit Moderator Claus-Erich Boetzkes wirkt der Nothilfeexperte etwas unsortiert. Der Moderator versucht dem Experten zu helfen, aber der Faden ging schon längst verloren...
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
17.01.2011 21:07 |
|
|
|
Also ich vermute mal, dass es für ihn beim stv. Leiter der Auslandsabteilung bleibt. Man sah ihm schon vor den ersten Worten an, dass er ziemlich angespannt ist. So ein Live-Interview ist halt nicht jedermanns Sache.
Vielen Dank für den interessanten Post. Ich habe die Sendung nämlich nicht gesehen.
Gruß wournaje
________________________________________ Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
|
 |
|
| |
|
PC007
|
28.06.2011 15:48 |
|
|
|
Ja live ist echt nicht jemanssache
________________________________________ Fragsven.net Ihr Ratgeber im Internet - http://www.fragsven.net - Die Antwort auf alle Fragen
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
04.07.2011 10:40 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
da werden Sekunden zu Stunden
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
04.07.2011 13:41 |
|
|
|
man sieht doch, dass der vom monitor abliest. sieht man in seinen augen. den faden hat der sicher net verloren. es ist eher die unentschlossenheit in welcher form etwas verkündet werden soll bzw kommt der net damit zurecht wie er es vorgetragen bekommt und sätze zu bilden. der hat doch sein hirn ausgeschalten und dient nur als sprachrohr. für mich unverkennbar^^ vielleicht liege ich ganz klar falsch...egal. imho
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
|
|
|