|
|
freches Frettchen
|
| Titel: Incredimail-gelöschte Mail wiederherstellen ? |
14.01.2011 17:20 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo ihr Leute, vorhin rief mich ein Freund an,der ausversehen eine anscheinend wichtige Mail aus Inc.-mail gelöscht hat. Jetzt fragte er mich,ob die wiederherzustellen ist.Leider habe ich davon keinen Plan und wollte hier mal fragen,ob jemand Ahnung davon hat. Danke schon mal im Voraus und liebe Grüsse vom Uwe
// mein Freund hat auch schon versucht,ob die Mail noch bei GMX gespeichert ist.Scheint aber auch nicht mehr da drin zu sein.Ich vermute mal,dass Inc.-mail da auch seine Finger im Spiel hat.
[Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 17:23]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
tho.moore
|
14.01.2011 17:36 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo,
er hat also seine Adresse bei GMX? Weist du wie genau er seine eMails abruft/verwaltet.
Sollte er seine eMails nur auf dem Server von GMX liegen haben (Stichwort imap) sind sie auch nur dort gespeichert, eine Wiederherstellung ist dann eigentlich unmöglich (außer GMX bietet sie speziell an, aber davon weis ich nichts)
Wenn er seine eMails per pop abruft, werden sie auf seiner lokalen Festplatte gespeichert, in dem Fall könnte er es mit den üblichen Wiederherstellungsprogrammen versuchen.
tho.moore
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
14.01.2011 17:45 |
|
 |
Experte |
|
Huhu tho.moore, zuerst mal Danke für die schnelle Antwort. Ich habe meinen Spezi gerade an der Strippe. Er sagt,er hätte als Eingang imap.gmx.net als Ausgang mail.gmx.net Also scheint da nichts mehr zu gehen mit dem Wiederherstellen? Oder was wäre denn ein passendes Wiederherstellungstool dafür? Versuchen kann man es ja mal. liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
14.01.2011 18:03 |
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
So, ich bin's nochmal. mein Kumpel hat denjenigen telefonisch erreicht,der ihm die Mail geschrieben hat,und der hat ihm die Mail nochmal geschickt.Es ging da wohl nur um einen Link zu einer Seite. Mann, warum bin ich da nicht selber draufgekommeren? Naja ,@tho. moore,nochmals ganz lieben Dank an Dich für Deine Hilfe. Thema hat sich ja somit erledigt. liebe Grüsse vom Uwe
|
 |
|
| |
|
tho.moore
|
14.01.2011 18:21 |
|
|
|
Zitat: mein Kumpel hat denjenigen telefonisch erreicht,der ihm die Mail geschrieben hat,und der hat ihm die Mail nochmal geschickt.
Auf so was offensichtliches wäre ich jetzt auch nicht gekommen Manchmal kann es so einfach sein... tho.moore
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|