|
|
Winters
|
| Titel: Was für ideen? |
13.01.2011 15:55 |
|
|
|
Hallo Leute. Da ich ja am Spielen programmieren bin und ich und mein Team euch fragen wollten : "Was würdet ihr lieber haben" 1)Ein Spiel in der art wie "Warrock"(Mit selbst erstelten Räumen) 2)Eine mischung aus mmorpg und fps?(Eine Hauptstadt wo mann sich dan zu Kriegsgebiete bringen kann und auswählen kann ob Taliban oder Nato). Natürlich wird es mehrere Kriegsgebiete geben.(Falls welche sagen wegen Privaten Raum(oder so) ,sag ich nur es wird ein ersatz dafür geben) P.S wen das Spiel fertig ist werden wir es natürlich präsentieren.Ach und "Dumme Kommentare" könnt ihr wo anders posten(Damit spreche ich die Leute an ie Nerfen können). Wen ihr Lust habt könnte ich ein kleines Bild von einem Team Posten.(Wen ihr wollt) MFG Winters von CoreX8
[Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 15:55]
________________________________________ CoreX8 http://Corex8.kilu.de/Forum
|
 |
|
| |
|
Nico1994
|
13.01.2011 16:27 |
|
|
|
Also ich finde 2) hört sich interessant an IN welcher Größenordnung darf ich mir die Entwicklung vorstellen?
Lg Nico
________________________________________ Mein System: http://www.sysProfile.de/id152502
|
 |
|
| |
|
Winters
|
13.01.2011 19:22 |
|
|
|
Allso Teil 2 darf ich euch mehr erleutern. Es wird ein Level Bereich geben.Das max. Level wird am anfang 60 sein und Später durch updates auf 100 , 150 bis zum Ende 199 hoch gesetzt.Das Level 200 erhält mann nur dadurch das man alle "Erfolge" bekommen hat. Am Anfang wirst du in einer kleinen Kaserne "gespawnt" und musst zum Offizier.Der sagt dir was und erklärt sie dir(Was Waffenshop usw ist und wie er aussieht). Dan kannst du in die Cafeteria gehen 8Was man dort macht wissen wir noch nicht). Du kannst aber zum Kleinen Flugplatz gehen und Helikopter Führerschein machen oder zum Großen Flugplatz und Flugzeuge kaufen oder Hanger.(1x Hanger hat Platz für 2 Helis oder 1 Flugzeug). Dan kann mann Führerschein für den Panzer machen.) Jetzt darf ich was verraten : Man kann Übungskämpfe machen gegen andere und wer x100 gewonnen hat bekommt etwas. Da das aber noch langweilig klingt wird es so sein das es Grundstücke gibt und diese kann man dan Kaufen um im Haus ein Duell zumachen oder nur Schlafen. Soetwas wird es auch für Clans nur größer geben. Später soll es noch einen Hafen geben mit Booten. Alle 10 Level bekommt mann eine neue Waffe.Diese ist einmalig.Den ihr könnt ab 2 Waffen zwischen den Waffen umschalten.(Natürlich nur in euren Haus). Am Anfang wird es 1 Kriegsgebiet geben wo nur Panzer und norm. Fahrzeuge erlaubt sind und die norm.Waffen (nach und nach kommen mehrere Maps rein. Wen sich welche fragen "Wie spiele ich den jetzt gegen andere?" Mann geht/fährt zum Hauptquatier der Army und tragt euch für ein Team ein(Später auch für die Map). Und werdet dan zum Kriegsgebiet "Gefahren"(Teleportiert). Wen 1 Team voll ist dan muss mann ins andere.
Einige Test Bilder(Sind nur Test´s)

Ein Team darf ich euch nennen es ist die "UNA" die UNA ist wie die NATO.

Natürlich haben wir mehr Ideen. Wen wir es inet lauffähig haben werden wir Tests machen und euch berichten.
Edit; Zu uns wir sind zwar 3 Leute.Aber wir haben schon viele Jahre auf dem Buckel im Thema Entwicklung. Pro Tag kommen neue 3d Objekte dazu und wir Programmieren.
Wir arbeiten mit C++ und Irrlicht und benutzen OpenGl (Zum Rendern)
[Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 19:26]
________________________________________ CoreX8 http://Corex8.kilu.de/Forum
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|