HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSpecialsPC/Online-Recht
Besucher online: 546
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
PC/Online-Recht Seite 4/4
Sudoku-Welt.com
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
Zurück
Nachricht
JaspaJones
Titel: Sudoku-Welt.com 19.12.2007 10:48
4 Punkte (?)

Also, ich habe jetzt die erste Mahnung mit der Post bekommen, indem die drohen mit Gericht und Schufa Eintrag. Ich persönlich halte davon nichts, und wenn selbst deine Mutter innerhalb der Frist gekündigt hat, dann habe ich keine Bedenken mehr, dass es sich doch um etwas seriöses handelt. In Verbindung mit dem Namen der 'Firma' zeigt es bei Google immer Anzocke, Betrug oder ähnliches auf. Also um Gottes Willen, nur nicht zahlen. Denn darauf sind die aus. Wie bereits einer in einem anderen Forum geschrieben hat, vor Gericht landest du mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,01 Prozent.

Wenn überhaupt ;-)
Private Nachricht senden  

Celipa
Titel: Sudoku-Welt.com 01.02.2008 17:04
1 Punkte (?)

hihi ihr lieben
nun ich bin auch uerber google hier gelandet.
ich hab nach "sudoku welt" gesucht dar mich die mutter meines freundes mit der leidenschaft fuers spiel angesteckt hat^^
ich wollte eigentlich zur seite der zeitung weil ich das programm fuers spiel mag.
heute hab ich mir aber mal die anderen ergebnisse angeschaut, und hab das forum hier entdeckt.
ich hoff wirklich fuer alle das sie da kein geld gezahlt haben.
mein tip last die finger von regestrierungen fuer sachen.
es gibt spiele sicher auch fuer 0 euro wie nerven^^

[Zuletzt bearbeitet: 01.02.2008 17:05]

Nobby120357
Titel: Sudoku-Welt.com 21.05.2008 07:54
1 Punkte (?)

Moin,

habe eueren Rat befolgt und keinerlei Zahlungen vorgenommen. Jetzt ist heute das Schreiben eines Anwalts ins Haus geflattert, also eine "Inkasso-Firma", die die sofortige Zahlung verlangt. Wie soll ich reagieren?

Ciao
Norbert

Edit: Ich habe mittlerweile noch einen interessanten Link gefunden. Dort wird dazu angeraten, auch diese Schreiben abzuheften und die Sache auf sich beruhen zu lassen.

[Zuletzt bearbeitet: 21.05.2008 13:25]

bederbeder
Titel: Sudoku-Welt.com 26.05.2008 18:26
1 Punkte (?)

hi liebe leute :twisted:

habe auch so eine rechnung bekommen,aber für meine tochter,die ist 10 jahre alt,
die schreiben das das die letzte mahnung wäre,habe noch nicht mal die erste gesehen,geschweige eine rechnung.
wollte die firma per telefon zur rede stellen,aber diese telenummer ist eine abzocke,also vorsicht wer da telefonieren will,nach 5 minuten wartens sollte ich auf einmal auflegen,das sind 5 mal 14 cent. wenn das viele machen kommt ein
schönes sümmchen dabei rum.
also schreib ich ein mail ,was kam da heute zurück? dies nachricht kann nicht zugestellt werden,wieso eigendlich nicht.das kann ich euch sagen,weil sie die leute abzocken wollen und dann mit anwalt drohen.laßt euch nicht einschüchtern und zeigt diese firma bei der polizei an ,was ich heut getan habe.
meine tochter hat sich 100% nicht angemeldet,habe den pc gescheckt .
was ich noch erfahren habe ist dieses: irgend jemand aus dem umfeld kennt die email adresse von euch ,den namen sowieso und die adresse auch,damit meldet er sich an und kann auf eure kosten spielen.das pech bei mir ist aber, das meine tochter erst 10 ist,also nicht handlungsfähig,.
die polizei hat gesagt das ich mir die anmeldedaten von diesem verein zuschicken lassen soll.,dann kann man verfolgen von welchen pc diese abgeschickt wurden sind.ab er wie bekannt gibt es die nicht--info@sudoku-welt.com-

so das solls gewesen sein
gruß peter
Private Nachricht senden  

norbär
Titel: Sudoku-Welt.com 26.05.2008 20:11
74.797 Punkte (?)
[Gesperrt]

Hallo bederbeder & herzlich Willkommen bei PCFreunde !

Lass' es einfach darauf beruhen - diese Brüder versuchen zu bluffen und
schaffen es leider immer wieder, die Leutz zu verkackeiern !

Da kommen imho nur leere Drohungen und dann nix mehr.

Eine Anzeige ist aber immer 'ne gute Maßnahme gegen diese Abzocker ! :twisted:
Private Nachricht senden  

zauberwald10
Titel: Sudoku-Welt.com 30.05.2008 12:50
1 Punkte (?)

hoffe bei mir hat sich das Hin- und Herschreiben mit dieser Firma endlich erledigt. Hatte mittlerweile schon von einer andere Rechtsanwältin Post bekommen. Vorher war ein RA Höller zuständig. Ich hatte schon eine Forderung von gut 90 €.

Habe umgehend reagiert und sie auf die Rechtslage hingewiesen. Desweiteren habe ich einfach meinen Hausanwalt benannt, der sich um zukünftige Korrespondenz kümmern würde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Vielleicht hilft das o.g. dem ein- oder anderen weiter. Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken. Dran bleiben.

Habe hier auch gelesen, daß viele Anzeige erstattet haben. Diesen Schritt habe ich mir erst mal vorbehalten, falls doch noch was kommt.
Manchmal hat es ja schließlich 3 bis 4 Monate gedauert, bis die Brüder sich wieder gerührt haben.
Private Nachricht senden  

YamYom
Titel: Sudoku-Welt.com 14.06.2008 12:56
3 Punkte (?)

hallo erst ein mal an alle! :P
mir geht es genauso wie euch. wußte gar nicht das es so viele gibt die auch von dieser "firma" reingelegt wurden.
hatte auch eine kleine unterhaltung mit einer befreundeten anwältin, sie sagte auch das ich nicht zahlen solle.
heute bekam ich erneut eine rechnung, diesmal in höhe von 98 €
werde naturlich nicht zahlen.

mir schrieb eine RA Günther
wundere mich wie oft die ihre anwälte wechseln

was mich vor allem wundert, in dem brief stehen auch das datum und die uhrzeit,zu der ich mich angemeldet haben soll.
das problem is nur zu dem zeitpunkt war ich gar nicht zuhause sondern im urlaub. hatte noch nicht mal nen pc in der nähe.

lg YamYom
Private Nachricht senden  

YamYom
Titel: Sudoku-Welt.com 15.06.2008 00:19
3 Punkte (?)

:o hallo nochmal!
habe vorhin mal die rechtsanwältin gegoogelt, die mir diese zahlungsaufforderung geschickt hat. diese "dame" ist schon sehr bekannt und jeder der mit ihr zu tun hatte, rät davon ab diese zahlungen zu tätigen. :D
Lg YamYom
Private Nachricht senden  

norbär
Titel: Sudoku-Welt.com 15.06.2008 01:12
74.797 Punkte (?)
[Gesperrt]

Hallo YamYom & herzlich Willkommen bei PCFreunde !

Ich sehe es immer wieder gerne genauso - absolut nix zahlen ...

... und wenn man dazu Lust hat,
Anzeige gegen diese Ä****e und deren Rechtsverdre*er erstatten !

Die Anwaltskammer sollte imho auch immer informiert werden,
je mehr Beschwerden da eintrudeln, desto schneller kümmern die sich darum !

Edit: Hab' mich ^^ verschrieben - meinte Ä***l ! :twisted:
Private Nachricht senden  

YamYom
Titel: Sudoku-Welt.com 16.06.2008 14:13
3 Punkte (?)

:wink:
hab hier noch was schönes, für alle die post von einer Frau RA K.G. aus München bekommen.
"Gegen Fr. G. wird nun von der Staatsanwaltschaft ermittelt. Die Rechtsanwaltskammer München ist auch informiert über die Handlungen der Frau im Zusammenhang mit der Vertretung der Internetfirmen gegen die ebenfalls staatsanwaltlich ermittelt wird."

Habe vom Regierungspräsidium Rheinland-Pfalz ein dokument erhalten. könnt ihr euch auch downloaden. einfach ausfühlen und abschicken.
Je mehr, desto besser! :!:
Private Nachricht senden  

die dino
Titel: Sudoku-Welt.com 24.06.2008 17:16
1 Punkte (?)
also mir ist das auch passiert das ch so eine rechnung von den brüdern bekommen habe und war aber nicht auf der seite. weiß nicht wie das geht. auf jeden fall habe ich nach der 2 . mahnung reagiert und bin zur verbraucherzentrale in meiner gegend gefahren und die haben mir dann geholfen. ich kann nur raten, wer solch ein problem hat der soll sich einfach informieren gehen. da kommt man sonst nicht alleine klar bei solchen sachen. :lol: es ist echrt schrecklich zu sehen wie vielen es so geht.... aber diese seite ist schon so einigen bekannt ! eure dino
Private Nachricht senden  

Bernie1235
Titel: Sudoku-Welt.com 28.06.2008 21:27
510 Punkte (?)

Wegen ein bisschen Geld werden die wohl nichts machen.

Rechtliche Fragen

salatgabel
Titel: Sudoku-Welt.com 29.09.2008 17:39
2 Punkte (?)

he leute hab ein echtes problem
hab mich da angemeldet und dabei übersehen dass des net kostenlos ist
habs dann au widerrufen hat aba irgendwie net geklappt.
soll ich jez zahlen?

brauch euern rat
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
Zurück
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login