|
|
*johny*
|
| Titel: Billiges Laptop |
07.01.2011 01:14 |
|
|
|
Hallo
Ich suche schon seit langem ein Laptop zum Musik auflegen und Surfen.
Hab momentan folgendes Angebot von meinem Cousin bekommen: -> Fujitsu Siemens AMILO A7600 2 GHz Singlecore 1 GB RAM irgendeine 3D Grafikkarte ... ka ist auch egal ... Win XP Prof. 80 GB HDD CD/DVD Laufwerk mit CD Brenner Diskette ... wir nicht genutzt 
Der Akku hält noch 20 Minuten ... Allerdings wird er nie auf Akku laufen. Falls doch kann ich mir ja mal für 50 € einen kaufen.
Ich bekomm den Laptop mit Kabel, Treiber CDs, Win XP Prof Recovery und mit kaputtem Akku für 20 € Ich finde das recht gut. Da kann man doch nix falsch machen oder?
Achja wegen Internet ... Wir haben Wlan daheim. Allerdings hat der Laptop keine Wlan karte. Jedoch bekomm ich eine Wlan Karte dazu 
Also was haltet ihr von dem Angebot?
Gruß *johny*
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
MR.Geheim
|
07.01.2011 07:45 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hi, ich denke zum Zitat: Musik auflegen und Surfen reicht er... Außerdem, 20€... was solls...?
MFG
________________________________________ DIESE SIGNATUR IST GEHEIM! Geheim-Tipp: Der Knopf mit dem Haken dient nicht nur der Deko!
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
07.01.2011 17:15 |
|
|
|
Hallo
Ja ich hab ihn jetzt  läuft sauber eindwandfrei
coole Sache für 20 €
Gruß *johny*
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|