|
|
upseits
|
| Titel: imac und xp- xp startet nicht mehr |
06.01.2011 12:07 |
|
|
|
hallo @all,
habe imac und als 2tes BS windows xp. dieses funktioniert nicht mehr 1. fehler: datei hal.dll fehlt oder nicht gefunden, hab ich dann vielleicht? irgendwie reingekriegt, nun fehlermeldung: datei nstoskernl.exe fehlerhaft oder nicht gefunden.. aber ich schwöre- der spinnt ich kann den mac starten und in xp reingucken, da ist diese blöde datei.
habe computer von der original xp cd starten lassen, da gibt es keine abfrage nach repartaurmöglichkeit oder seriennr, fängt einfach setup (blauer bildschirm) an und kopiert dateien .dann: schwarzer bildschirm und curser oben links blinkend. .dann passiert gar nix mehr.. ähnliches prob war j schon öfter hier, aber die konnten wohl mit der cd reparatur starten-- ist jemand hier, der mir helfen kann, bitte, bitte? die cd ist übrigens dieselbe, mit der ich das BS aufgespielt hatte.... da ich leider nicht viel ahnung habe, wäre ich über wenig fachchinesisch dankbar.
|
 |
|
| |
|
upseits
|
| Titel: imac und xp- xp startet nicht mehr |
06.01.2011 12:10 |
|
|
|
hat denn keiner einen tipp für mich ? habe eine notfall dvd von bitdefender, damit komme ich zumindestens in den schwarzen bildschirm und kann was eingeben, aber ich weiß nicht was, hat dafür jemand einen tipp, bitte? hab leider ganz wenig ahnung.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|