HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesArtikel Kommentare
Besucher online: 20
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Artikel Kommentare Seite 1/2
H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt
AntwortenNeues ThemaZum ArtikelZur Themenliste
Seiten:
1 2
Weiter
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Artikel aus unserem Artikel-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Artikel" klickst, gelangst du zu diesem Artikel.
 
Hollywood
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 05.01.2011 17:29
1.420 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 1.078
Rückblick 2010: Noch mehr Totalversagen das Video die Ak ist das geilste :mrgreen:
Wie der zweite sich schrottlacht !

________________________________________
Was guckst du ?
Ich bin nur die Signatur ... .
Private Nachricht senden  
 
geilo
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 11.01.2011 18:51
2.250 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 2.132
Nei das mit dem Golf 2oder das wo der Fussball Spieler ausrutscht uund die Treppe runterrustscht

________________________________________
[Diese Signatur ist auf Grund der GEMA in deinem Land nicht sichtbar]
Private Nachricht senden  
 
BgF
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 18.01.2011 16:16
4.411 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 30.10.2008
Beiträge: 1.614
Ich hatte ja meine bedenken was Kinect angeht.
Dachte wieder an irgendwelches rumgehampel, wie bei dem Wii Hype und eigentlich ist es auch nix anderes.
Doch wenn ich mich an den Film Minority Report erinnere :mrgreen:

Bin gespannt auf die Zukunft der Bewegungssteuerung.
Private Nachricht senden  
 
geilo
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 30.01.2011 15:16
2.250 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 2.132
Wenn ich mich an den Film (T)Raumschiff Enterprise denke dann wird es auch nicht gerade der Renner in der Raumfahrt

________________________________________
[Diese Signatur ist auf Grund der GEMA in deinem Land nicht sichtbar]
Private Nachricht senden  
 
nikasio14
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 15.02.2011 01:13
1.159 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 314
Sony = Fail ;-) Ich hab mich selten so schlapp gelacht, danke Hackbert!
Geohot Hat seine Sache aber fast noch besser gemacht :twisted:

Was die Folgen von BigBangTheory angeht, ich hoffe die deutschen Folgen gibt es bald im kino. Total mein Fall und absolut zum "auf-dem-Boden-umherrollen" =)
Fast schon besser als two-and-a-half-men ...



[Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 01:13]

________________________________________
Es gibt Leute mit einem Horizont in Form eines Kreises Radius Null
Das nennen Sie ihren Standpunkt
Private Nachricht senden  
 
nikasio14
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 07.03.2011 22:53
1.159 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 314
hallo jungs!
betreffend der plug-computer: Wie kann man die programmieren/einstellen? Über RemoteAccess oder habe ich den Bildschirm-Eingang irgendwie übersehen!? :oops:

Ich denke gerade ernsthaft über solch eine Lösung nach weil ich non-stop unterwegs bin und sicher nicht mein laptop und 3 Festplatten mitschleppe...

Wie funktioniert das genau oder hab ich da einen Thread schon übersehen?

thx nikasio14


________________________________________
Es gibt Leute mit einem Horizont in Form eines Kreises Radius Null
Das nennen Sie ihren Standpunkt
Private Nachricht senden  
 
nikasio14
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 14.03.2011 22:53
1.159 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 314
:lol: Grüßli Müsli zurück 8)

Wuha ich glaub ich lern mal was Neues über SSH =)
Danke für die Hilfe!

Ich bin schon auf die nächsten Grundlagen-Infos gespannt! Wie wärs mit einem kleinen Einstieg ins erste dezentrale (kabel-)Netzwerk mit TCP-Protokoll und der Grundidee des internets, die ja mehr oder weniger auf TCP/IP basiert!? (Ich hoffe ich hab das jetzt richtig formuliert...)


Lg nikasio14

[Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 23:05]

________________________________________
Es gibt Leute mit einem Horizont in Form eines Kreises Radius Null
Das nennen Sie ihren Standpunkt
Private Nachricht senden  
 
Piperjoe
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 18.04.2011 21:56
6.667 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 2.647
Sehr Schade das Geohot aufgegeben hat. Aber auch verständlich. Nach monatelangen Gerichtsverhandlungen gegen so einen Riesenkonzern wie Sony ist das ganze sicher ermüdent.

Grüße
Piperjoe

P.s.: Also habe ich an die EFF gespendet :>

________________________________________
Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung natürlichen Verstand.
Private Nachricht senden  
 
geilo
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 23.04.2011 20:12
2.250 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 2.132
Vor 2 Wochen hatte ich die Entscheidung PS3 mit Move scheiß und XBox 360 Slim mit Kinect scheiß hab mich für die XBox entschieden!
Aber das ist vollkommen verständlich warum er aufgegeben hat er weiß das Sony Macht hat die er nicht hat!
Sony steckt viel viel viel viel Kohle in der Entwicklung von Sicherhei Microsoft entwickelt paar Spiele mehr schon haben sie mehr Kohle beide kommen zum Ziel. Aber ich werde mich eh von Sony Produkten fernhalten meine PSP ist nach 2 Jahren genau kaputt gegangen sie hat sich nicht mehr aufgeladen Reparatur sinnlos kostet mehr als ein neues Gerät


________________________________________
[Diese Signatur ist auf Grund der GEMA in deinem Land nicht sichtbar]
Private Nachricht senden  
 
Nvidia Freak
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 18.05.2011 13:40
896 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 409
Also mit dem Artikel über Windows und Linux kann ich mich nicht mit anfreunden. In meiner Schule haben wir vor einem Jahr auf von Windows auf Linux gewechselt. Das hat bisher wunderbar geklappt und auch sämtlicher Aufwand das Netztwerk zu betreiben ist im Gegansatz zu dem Betrieb mit Windows merklich geschrumpft. Es ist auch kein "tippintensiver Alptraum". Auch sind bisher Probleme wie Viren oder ähnliches weggefallen und sollte ein PC mal nicht mehr funktionieren, ist er innerhalb einer Viertelstunde neu aufgesetzt. Mit Windows habe ich sowas bisher noch nicht hinbekommen.
Die meisten Probleme die noch auftauchen, haben wir mit unseren verbliebenen Windows-Rechnern.

Nachtrag eines anderen Admins
Die Organisation des Auswärtigen Amts mit Linux wurde katastrophal geleitet - Stichwort "Eigene Distribution"

________________________________________
Rechtschreibfehler vehrleihen Beiträägen eine persönliche Nothe
Recycling Tower
Private Nachricht senden  
 
geilo
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 18.05.2011 22:37
2.250 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 2.132
Nun ja aber wer will nun extra Tage lang Treiber und Software für Linux suchen? Für eine Schule ist das nicht schwierig die brauchen nur Office aber bei CNC wird das schon schwieriger.
Vielleicht ist Linux besser aber wozu sollte ich wechseln wenn Windows so toll funktioniert?

________________________________________
[Diese Signatur ist auf Grund der GEMA in deinem Land nicht sichtbar]
Private Nachricht senden  
 
Nvidia Freak
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 19.05.2011 20:50
896 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 409
Naja, auch eine Schule braucht mehr als nur Office. Und mit Windows hat es nicht sehr toll funktioniert

________________________________________
Rechtschreibfehler vehrleihen Beiträägen eine persönliche Nothe
Recycling Tower
Private Nachricht senden  
 
Venson
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 20.05.2011 16:15
381 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 301
Gott: Menschen Doof!


Hahah...


Definitiv einer der besten blog eintragungen von H4ckv3rts Ever^^...

ich sag euch wir menschen haben vieleicht probleme...

[Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011 16:16]

________________________________________
Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet...und wer nen Finderlohn will soll sich melden.
Private Nachricht senden  
 
freches Frettchen
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 28.05.2011 16:29
Moderator
15.993 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 7.146
Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Hackbarts Block ist für mich an jedem Wochenende immer das Highlight.
Köstliche Kommentare mit einer schönen Portion Ironie :lol: .
Weiter so...
l.G. vom Uwe :wink:

________________________________________
ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis
mein Verein - BVB Dortmund
Private Nachricht senden  
 
tho.moore
Titel: H4ckb3rts Blog: PS3 endgültig geknackt 30.05.2011 21:33
4.477 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 972
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Schade, das du aufhörst.

Dann ist das vlt die letzte Möglichkeit, dir (nochmal) für die vielen schönen, lustigen, verrückten aber immer lehrreichen Artikel zu danken.

Vielen Dank für Alles!

Viel Glück für deinen weiteren Weg :wink:
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum ArtikelZur Themenliste
Seiten:
1 2
Weiter
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!