|
|
meery
|
| Titel: frage zu: wenn sich eine spezielle Internetseite nicht aufbaut |
02.01.2011 22:14 |
|
|
|
Hallo, habe eine ganz spezielle Frage. Bei mir baut sich eine ganz bestimmte Seite (boerse.bz) nicht auf. Egal ob mit IE, MF oder chrome. Die gleiche Seite kann meine Tochter mit Ihrem PC öffnen. Teilweise schaff ich es, mich dort anzumelden, doch wenn ich weiter rein gehen will, wird mit ständig Zeitüberschreitung angezeigt, keine Verbindung kann hergestellt werden.... Es interesssiert mich enorm, warum das so ist. Bin zwar eh nur sporatisch dort, aber ich will wissen woran es liegt. Meine Host habe ich geprüft, da steht se nicht drin und die cache habe ich auch gelöscht. Wo zum Teufel ist das Problem? Irgendworan muss es doch liegen. Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben? Wäre nett.
LG Meery
[Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011 22:18]
|
 |
|
| |
|
Nico1994
|
02.01.2011 23:32 |
|
|
|
boerse.bz gehört meines wissens doch zu der branche der tauschbösren ;)
Die von dir angesprochene Seite hat wie viele andre Seiten aus dem Warez bereich öfters einmal Server-Probleme, wenn das Problem nur temporär auftauchst jedenfalls.
Ansonstes muss dir jemand andres helfen. Für mich bliebe da nur noch: PC neu aufsetzen. (Bitte nicht sofort machen! Evt. gibt es noch Leute die eine Lösung kennen!)
Lg, Nico
________________________________________ Mein System: http://www.sysProfile.de/id152502
|
 |
|
| |
|
meery
|
03.01.2011 00:03 |
|
|
|
ja ist ne tauschbörse. Das Witzige ist, das nur "diese" Seite nicht geht. Ich komme zwar dazu mich anzumelden, doch wenn ich dann weiter rein gehen will, ist der Seitenaufbau nicht mehr möglich. Wenn meine Tochter mit Ihrem PC zeitgleich reingeht, funktioniert es bei Ihr. Es interessiert mich einfach, warum das so ist. Irgendwo muss ein Eintrag sein, der was blockt. Den Temp-ordner habe ich auch gelöscht. Habe echt 3 verschiedene Browser probiert, nix zu machen. Ist ja kein Beinbruch, bin da eh so gut wie nie drin, aber verflixt, sowas macht mich ganz nersch, wenn was nicht so funktioniert, wie es rein nach der Logik sollte. Den PC deswegen neu aufsetzen, würde ich auch nicht, jedenfalls nicht wegen so ner unwichtigen Seite.
Aber trotzdem danke für deine Antwort.
Grüße Meery
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|