|
|
*johny*
|
| Titel: uploaded.to geht nicht! |
22.12.2010 22:34 |
|
|
|
Hallo
bei mir geht uploaded.to nicht mehr.... Hier mal meinen Thread aus einem anderen Forum:
Zitat: [...]aber es geht nicht? ich warte die 30 Sekunden und drücke dann auf "Free Download" dann öffnet sich eine Registerkarte von uploaded mit dem ganzen Premium Zeugs da ... und auf der alten Registerkarte kommt so ein rotes Fenster wo normalerweise drinne steht das der Free-Traffic verbraucht ist. Allerdings habe ich heute noch gestern etwas gedownloaded?! Und in diesem Fenster steht nichts drinne! Und seit einiger Zeit muss man doch so einen Code bei uploaded eingeben? Aber das Feld dafür ist auch nicht da? Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?

Bitte helft mir! Woran liegt es?
gruß *johny* !
[Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 22:34]
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
23.12.2010 07:02 |
|
Moderator 9.380 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hey,
dann greifst du auf einen anderen Upload-Dienst zurück?! Einfach mal abwarten, die sind sicherlich an der Sache dran. Eventuell wurde auch die Domain/der Dienst gesperrt?!
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
23.12.2010 13:13 |
|
|
|
hmmm
aber bei anderen leuten geht es doch auch!
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
27.12.2010 02:43 |
|
|
|
Bitte helft mir!
-> Auch anonymes Surfen etc. bringt nichts! Immer das gleiche! Egal was für Browser ich benutze ...
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|