|
|
spaetzchen
|
| Titel: O² Dsl - 2 Pc's - Switch |
22.12.2010 18:23 |
|
|
|
Hallo liebe Leute,
nachdem ich nun mein anderes Problem selbst lösen konnte, hier mein Neues:
Ich möchte über einen Switch 2 Pc's mit einander verbinden, funzt nicht. Kabel vom O² Modem im Switch, Kabel zum Schleppi im Switch - keine Verbindung , W wie weg.
Habe mich schon versucht bei gleichen Fragen zu belesen, nada, niente, ich komme nicht weiter.
Denkfehler vielleicht? Es sollten doch so meine ich, die Kabel einfach über den Switch verbunden sein und die Leitung stehen?
Danke für euer Hilfe vorab, die ich möglichst schnell benötige, da ich zum einen krank bin, zum anderen Weihnachten alleine und ohne Fernseher zur Zeit. So wollte ich wenigstens über meinen Schleppi gemütlich via inet Fernsehen.
Liebe Grüße
spaetzchen
|
 |
|
| |
|
ElBarto
|
22.12.2010 18:59 |
|
|
|
Ich würds auch so sehen wie du. Hast du evtl vergessen den Switch auch mit Strom zu versorgen?
PS: Gute Besserung
________________________________________ Mein Rechner
|
 |
|
| |
|
spaetzchen
|
22.12.2010 19:12 |
|
|
|
Danke ElBarto!
Nee, es sei denn es könnte daran liegen, daß es nicht das Originalstromkabel ist und die entsprechende Diode rot leuchtet.
Als ich beide Kabel angeschlossen hatte an den Switch haben die LED's grün signalisiert, nur es war eben keine Verbindung da.
LG spaetzchen
|
 |
|
| |
|
spaetzchen
|
22.12.2010 19:47 |
|
|
|
Nächste Frage
Benötigt so ein Kästchen Software bzw. Treiber um die Verbindung herstellen zu können? Auf der Herstellerseite, natürlich in englisch, is nix und eine andere "gesponserte" grinst mich ebenso blöd wie ergebnislos an, von wegen "wählen sie ggf. ihr system" --> download.
*hmpf* Ich möcht auf meine Couch
lg spaetzchen
[Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 19:50]
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|