|
Big Dady
|
| Titel: Video übergänge erstellen |
17.12.2010 17:26 |
|
|
|
hey, ich wollte ein Video erstellen und brauche ein paar tipps, wie ich die übergänge erstellen soll. Ich hätte gern, solche übergänge wie in diesem trailer auf Sekunde 7-8. http://www.youtube.com/watch?v=Vf7QTNVKvsU
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Ich benutze MAGIX Video Deluxe 16. Oder alternativ die Testversion von Adobe After Effects oder Premiere CS5. Habe allerdings gehört das es dort extrem kompliziert sein soll.
Ich habe schon ein bisschen erfahrung, nur mit den einzelheiten/feinheiten kenne ich mich noch nicht so gut aus, wie beispielsweise die übergänge
Gruß BD
|
 |
|
| |
|
PhilIvey
|
17.12.2010 19:21 |
|
|
|
bin mir nicht sicher ob das hilft. wäre fürr Adobe after Effekts
http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-premi...-anwenden/
|
 |
|
| |
|
lamYY
|
18.12.2010 13:24 |
|
|
|
Welche genau Übergänge meinst du? Das es immer dunkler wird und komplett schwarz dann und der nächste teil?
Oder meinst du das die nächste Szene kommt?
Abgesehen davon, wäre ich fürs zusammenschneiden für VirtualDub und Übergänge mit SonyVegas wobei solche übergänge sogar Moviemaker könnte 
________________________________________ www.leveluppictures.jimdo.com | www.youtube.de/leveluppictures
|
 |
|
| |
|
Big Dady
|
18.12.2010 18:31 |
|
|
|
lamYY hat folgendes geschrieben:Welche genau Übergänge meinst du? Das es immer dunkler wird und komplett schwarz dann und der nächste teil? Oder meinst du das die nächste Szene kommt? Abgesehen davon, wäre ich fürs zusammenschneiden für VirtualDub und Übergänge mit SonyVegas wobei solche übergänge sogar Moviemaker könnte  Bei meinem Video soll es so sein, das einzelne Fotos ins Video gebracht sind und die übergänge zwischen den einzelnen Fotos, sollen halt wie in dem Video vom Link sein.^^ Sony Vegas hab ich noch nie benutzt...
|
 |
|
| |
|
lamYY
|
18.12.2010 18:59 |
|
|
|
Hm... Ok. Ich würde dir echt SonyVegas vorschlagen. So kompliziert ist es nicht. Eigtl. ganz einfach wenn du nur Übergänge machen willst.
Wenn du noch mehr machen willst, Tutorials anschauen oder fragen.
________________________________________ www.leveluppictures.jimdo.com | www.youtube.de/leveluppictures
|
 |
|
| |
|
|
|
|