|
|
Piperjoe
|
| Titel: Geheime Chronik |
14.12.2010 21:00 |
|
|
|
PC Wolf 10 hat folgendes geschrieben: jaa.. Endschuldigung aber deine Grammatik und deine Satzbauaufstellng ist nicht gerade die beste
Wtf, das musst du gerade sagen.
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
PC Wolf 10
|
14.12.2010 21:08 |
|
|
|
Erstens meine Grammatik ist viel besser
Zweitens du gibst eine Zitat der von einem Beitrag, der vor langem Gesendet worden ist Drittens du michst dich eigendlich nicht gerade sinvoll hir ein aber egal
Ich will kein Stress Und muss zugeben wenn ich von meinem I Phone 4 Hir online geh dan schreibe ich auch so dumm aber das müssst ihr verstehen , weil ich vom I Phone schreibe
MFG
|
 |
|
| |
|
geilo
|
14.12.2010 22:00 |
|
|
|
PC Wolf 10 hat folgendes geschrieben:Erstens meine Grammatik ist viel besser Zweitens du gibst eine Zitat der von einem Beitrag, der vor langem Gesendet worden ist Drittens du michst dich eigendlich nicht gerade sinvoll hir ein aber egal Ich will kein Stress Und muss zugeben wenn ich von meinem I Phone 4 Hir online geh dan schreibe ich auch so dumm aber das m?ssst ihr verstehen , weil ich vom I Phone schreibe MFG Entweder deine Eltern haben zu viel Geld, oder warum hast du mit 14 ein Iphone4 ? Ich kann Piperjoe nur zustimmen und jetzt Back to Topic @Tempo Was du willst ist illegal weil du damit bankkonten spionieren kannst es gibt sowas das protokulliert all deine tasten die du ein tippst Nicht wundern wurde von einem handy geschrieben
________________________________________ Die Medien meinen auf die kleinen Blutspritzer das CSS ein Horrorspiel ist :OMG:
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|