|
|
*johny*
|
| Titel: HILFE! Laufwerk weg! |
11.12.2010 00:27 |
|
|
|
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte gerade Simpsons die 4. Staffel schaun ... also DVD Laufwerk auf -> DVD rein ... kein autostart von Power DVD! Komisch? Naja und dann wollte ich die DVD manuell starten und da musste ich mit entsetzen feststellen DAS MEIN DVD-LAUFWERK NICHT ANGEZEIGT WIRD! Dann hab ich im Geräte-Manager geschaut. Tatsächlich ... Das DVD-Laufwerk ist so Gelb makiert ... also iwas stimmt da nicht. Was kann ich jetzt machen?
-> Screenshot liegt bei !
Gruß *johny*
dankeeee
*EDIT* Deinstallation bringt nichts ... und Treiber Aktualisieren auch nicht !
[Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010 00:29]
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
________________________________________ Angehängte Bilder: bilild_problem1.JPG, 649 x 459, 53,8 KB
|
 |
|
| |
|
obayashi
|
11.12.2010 02:06 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo *johny*
Diesen Thread einmal durchlesen.
Gruß Obayashi
________________________________________ Wer meine Rechtschreibfehler nachmacht oder Nachgemachte von mir in Umlauf bringt, wird Abgemahnt!
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
11.12.2010 16:25 |
|
|
|
Hallo
hat dann nach 2 Neustarts geklappt ...
Komischerweise hat es aber erst was an meiner 2. Partition rumgemacht aber jetzt geht wieder alles!
dankee
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|