|
|
calotchro
|
| Titel: werden Videos die ich bei YouTube gucke immer auf mein PC gespeichert |
10.12.2010 14:49 |
|
|
|
Hallo zusammen,
werden Videos die ich bei YouTube oder andere Video Seiten anschaue, immer auf mein PC gespeichert? wenn ja, wie kann ich diese löschen?
lg
|
 |
|
| |
|
tho.moore
|
| Titel: werden Videos die ich bei YouTube gucke immer auf mein PC gespeichert |
10.12.2010 15:18 |
|
|
|
Hey,
ja die Daten werden temporär gespeichert. Das bedeutet, die Daten werden irgendwann automatisch wieder gelöscht, wann genau das ist kannste einstellen: z.B.: beim Beenden des Browsers oder wenn der Ordner eine gewisse Größe überschritten hat usw.
Kannst sie natürlich auch von Hand löschen, die ganze nennt sich Cache. Wo genau der Cache Ordner sich befindet, hängt vom Brwoser ab.
Achtung: Meistens gibt es zwei Arten von Cache: Memory Cache und Disk Cache. Memory Cache ist die Zwischenspeicherung im RAM, Disk Cache auf der Festplatte. In dem Ordner befindet sich logischerweise nur der Disk Cache, der Memory Cache im RAM wird aber ebenfalls vom Rechner zu einem gewissem Zeitpunkt gelöscht (allerspätestens beim Runterfahren/Neustart)
tho.moore
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|