|
|
Domi-gth
|
| Titel: ComputerBild-DVDs führen zu fehlerhafter Anzeige |
05.12.2010 19:35 |
|
|
|
also 32-bit true color ist eingestellt gewesen!
habe die dvd schon in 2 anderen rechnern probiert 1x xp sp3 und einmal vista 64bit da lüft die scheibe super und ohne probleme auch ohne darstellungs fehler.
________________________________________ Win7 Home, QuadCore AMD Phenom II X4 945, 2x 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM,NVIDIA GeForce GTX 260 OC
|
 |
|
| |
|
Domi-gth
|
08.12.2010 23:28 |
|
|
|
habe jetzt mein win 7 neu auf gesetzt, treiber drauf gemacht, cbs dvd eingelegt und siehe da keine darstellungsfehler mehr ABER als win7 sein großes update gemacht hat von 180 MB und ich anschließend den rechner neu gestartet habe und die cbs dvd wieder eingelegt habe, kamm der SCHOCK, wieder das selbe spiel wie vorher mit den verdammten darstellungsfehler!
hat jetzt jemand ne idee?
gruß
________________________________________ Win7 Home, QuadCore AMD Phenom II X4 945, 2x 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM,NVIDIA GeForce GTX 260 OC
|
 |
|
| |
|
AlexTheNoob
|
21.12.2010 17:40 |
|
|
|
Domi-gth hat folgendes geschrieben: habe jetzt mein win 7 neu auf gesetzt [...] ABER als win7 sein großes update gemacht hat von 180 MB und ich anschließend den rechner neu gestartet habe und die cbs dvd wieder eingelegt habe, kamm der SCHOCK, wieder das selbe spiel wie vorher mit den verdammten darstellungsfehler!
Dann könnte es wohl am Update liegen Kannst du den genauen Namen davon vielleicht nennen?
Fenstergröße mal geändert, mit Bildschirmauflösung herumgespielt, etc? Kannst du mit diesen "Darstellungsfehlern" die DVD überhaupt bedienen oder liegt nur ein oprtisches Problem vor?
________________________________________ sysProfile League of Legends (ref. Link)
|
 |
|
| |
|
Domi-gth
|
22.12.2010 00:38 |
|
|
|
hab das problem selbst gelöst!
hatte die darstellung von den symbolen von normal auf mittel groß gestellt und da durch konnte anscheinend die dvd die symbole nicht mehr ordnungsgemäß darstellen aber warum das so ist, kann ich mir auch keinen reim drauf bilden.
normalerweise müßte es ja dan trotzdem funktionieren mit der richtigen darstellung
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|