HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumBetriebssystemeLinux
Besucher online: 481
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Linux Seite 1/1
Epson SX 510 W Problem
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
ChrisHouse55
Titel: Epson SX 510 W Problem 29.11.2010 21:11
157 Punkte (?)
Hallo alle zusammen,
habe heute den ganzen Tag über meinen Epson SX510W über WLAN genutzt und wollte dann später am Tag meinen Router endlich mal von WAP auf WAP2 umstellen (soll ja sicherer sein oder?), nunja nun ging der Drucker nicht mehr, da dieser ja mit dem Router verbunden ist. Also alles wieder rückgängig gemacht auf WAP. Okay soweit so gut. Scannen kein Problem aber drucken ist nicht mehr möglich. Er wird nicht mehr in Drucker in der Systemsteuerung angezeigt. Aber trotzdem geht es über WLAN scannen. Mein WG-Mitbewohner, der den ganzen Tag nicht da war und mit dessen PC ich das abends mal getestet habe ob es bei ihm noch drucken geht, kann noch drucken und auch scannen. Eine Neuinstallation endet immer im letzten Schritt der Installation, die eigentlich die Drucker und Scannereigenschaften des Netzwerks auf den Computer anpassen soll mit der Meldung,dass einige Programmkompenenten nicht installiert sind, obwohl ich die ganz normale NaviInstallation von Epsons Original CD durchgeführt habe.
Auch ein einzelnes Extra-Installieren des Druckertreibers half nicht, habt ihr das Problem auch schon gehabt oder könnt ihr mir helfen, habe schon alles mal deinstalliert, dann neugestartet und neuinstalliert half aber alles nix :(
Danke schon einmal
chrishouse55
Private Nachricht senden  

Paule12
Titel: Epson SX 510 W Problem 09.12.2010 21:04
4.568 Punkte (?)

Hallo - mach mal eine Systemwiederherstellung bevor das Problem bestand
Private Nachricht senden  

ChrisHouse55
Titel: Epson SX 510 W Problem 09.12.2010 21:22
157 Punkte (?)
nützt nichts problem liegt irgendwie am router, mein handy geht über wlan auch nicht mit dem internet verbinden keine ahnung warum, verwende doch eigentlich eine standard (?) wpa tkip verschlüsselung <= liegt das dadran?
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login