|
wournaje
|
| Titel: gmx.net Fehlermeldung |
28.11.2010 21:27 |
|
|
|
Hallo liebe Forumsmitglieder,
seit gestern abend kann ich meinen E-mail-account bei GMX nicht mehr erreichen. Wenn ich gmx.net eingebe, erscheint immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Wenn ich gmx.de oder gmx.com eingebe, öffnet die Seite. Liegt der Fehler bei mir oder bei GMX?
Falls mir jemand helfen kann, jetzt schon herzlichen Dank.
Gruß wournaje
________________________________________ Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
________________________________________ Angehängte Bilder: gmx.net.PNG, 1.279 x 317, 130,0 KB
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
28.11.2010 22:19 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Was passiert wenn du diesen Link nimmst?
www.GMX.de
oder vielleicht diesem?
http://tinyurl.com/5tra
Wenn das alles nichts hilft, dann benutze einmal den CCleaner. Der löscht allemöglichen angesammelten Datei-Müll, welcher von deinem Browser fleißig angesammelt wird.
Grüße
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
29.11.2010 13:44 |
|
|
|
Hallo Piperjoe,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Und, tatsächlich, es funktioniert wieder. Jetzt würde mich allerdings auch interessieren, warum ich eine einzige Seite (und seltsamerweise diejenige, die Du angegeben hast) nicht öffnen konnte, alle anderen aber sehr wohl. Vielleicht kannst Du mich in einfacher Form aufklären.
Nochmals vielen Dank und Gruß
wournaje
________________________________________ Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
|
 |
|
| |
|
Gehirn
|
29.11.2010 14:10 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Geh mal im Firefox auf ~Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies anzeigen~
Dort gibst du in die Suchzeile 'gmx.net' ein (ohne ' )
Bei den Suchergebnissen löschst du den Cookie 'ns_sample'.
Wenn es dann immer noch nicht geht, löschst du alle Suchergebnisse.
Dann sollte alles wie gewohnt laufen.
________________________________________ Ich gebe keinerlei Garantie auf irgendwas Gaming-PC Beispielzusammenstellungen | Mein PC
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
29.11.2010 17:28 |
|
|
|
Gehirn hat folgendes geschrieben: Geh mal im Firefox auf ~Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies anzeigen~
Dort gibst du in die Suchzeile 'gmx.net' ein (ohne ' )
Bei den Suchergebnissen löschst du den Cookie 'ns_sample'.
Wenn es dann immer noch nicht geht, löschst du alle Suchergebnisse.
Dann sollte alles wie gewohnt laufen.
Es ist doch schon gelöst 
Warum das jetzt genau bei dieser einen Seite passiert, kann ich nicht sagen. Ich denke es lag an dem Datenmüll, den Firefox so sammelt.
Warum jetzt genau gmx betroffen war, weiß ich nicht. Aber eine Seite muss es ja sein 
Grüße, Piperjoe
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
Gehirn
|
29.11.2010 17:31 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Achso, ich dachte es ging jetzt nur mit anderem Link ...
________________________________________ Ich gebe keinerlei Garantie auf irgendwas Gaming-PC Beispielzusammenstellungen | Mein PC
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
29.11.2010 18:52 |
|
|
|
Also nochmals schönen Dank an Euch beide. Wichtig ist ja, dass es wieder funktioniert, warum ist zweitrangig.
|
 |
|
| |
|
|
|
|