HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetFilesharing
Besucher online: 474
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Filesharing Seite 3/3
Google Ergebnisse alle attackierend
AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1 2 3
Zurück
Nachricht
Chilla
Titel: Google Ergebnisse alle attackierend 29.11.2010 20:05
1.150 Punkte (?)
geilo, ich will dir da in keinster Weise widersprechen.

Allerdings ist es eine sache, die Basistools, Treiber und die paar Spiele auf den PC neuzuinstallieren.
Eine andere ist es, sämtliche Foto-, Sound- und Videobearbeitungssoftware und andere Programme wiederzufinden und neuzuinstallieren, weil das da etwas länger dauert...(Mein Zimmer ist nicht ansatzweise so aufgeräumt, wie mein Rechner :wink: )

Somit sitze ich, um meinen Rechner einigermaßen zum laufen zu bekommen, schonmal nen Tag daran. Und dann geht es auf die suche nach uralten Treibern für z.B. meinen Drucker, die im Internet so rar sind, wie junge, hübsche Frauen an einem FKK-Strand.
Um meinen Rechner also wieder vollends einsatzfähig zu machen, benötige ich schonmal ne Woche oder mehr.

Und da ich immoment viel zu sehr mit schule und anderen sozialen Problemen beschäftigt bin, muss das leider warten.

Aber natürlich wird das irgendwann in den nächsten Wochen mal Zeit finden müssen.
Bis dahin kann ich nur hoffen, dass sich da nichts rehabilitiert.
Aber solang hab ich auch Spyware und Avira mindestens einmal pro Laufzeit laufen, so dass ich das Risiko da wenigstens einschränke.

AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1 2 3
Zurück
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login