|
|
*johny*
|
| Titel: Frage bezüglich eines Online Games |
14.11.2010 16:32 |
|
|
|
Hallo
Es gibt ja seiten wo man Privatserver "anmelden" kann ... und wenn man das z.B. spielt dann "muss" man für das Spiel Voten damit es auf diesen Seiten eben bekannt wird ... bzw. einen besseren Rang bekommt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich weiß, Privatserver usw sind Illegal ... soll hier auch gar nicht das Thema sein.
Aber gibt es eine Seite wo man sich anmelden kann, ein Spiel "Vorstellen" kann und deren Spieler dann für dieses "Voten" müssen um z.B. Spiel-Geld oder Items zu bekommen?
Danke schon mal fürs Lesen!
P.S. Ich habe wenig Hoffnung 
Gruß (vom Hoffnungsvollen) *johny*
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
MadBonsaiJr
|
17.11.2010 22:16 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund: Das ist illeal, trozdem...
... mir ist so eine Seite nicht bekannt!
________________________________________ Pc: http://www.sysprofile.de/id146539 Phobie vor langen Wörtern: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
|
 |
|
| |
|
Gehirn
|
17.11.2010 22:41 |
|
|
 |
Experte |
|
Was hat der Thread denn für einen Sinn?
Wie du bereits sagtest ist es illegal. Das heißt auch das es hier unerwünscht ist, eine solche Seite zu posten. Auf was für eine Antwort hoffst du denn dann?
Wobei auch mir keine bekannt wäre...
MfG Gehirn
________________________________________ Ich gebe keinerlei Garantie auf irgendwas Gaming-PC Beispielzusammenstellungen | Mein PC
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|