HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesArtikel Kommentare
Besucher online: 26
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Artikel Kommentare Seite 1/1
sVZ Designs verändern
AntwortenNeues ThemaZum ArtikelZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Artikel aus unserem Artikel-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Artikel" klickst, gelangst du zu diesem Artikel.

ATI Gott
Titel: sVZ Designs verändern 09.11.2010 16:04
2.775 Punkte (?)
Tutorial Autor (?)
Für dein erstes Tutorial ziemlich gut. Wie sieht es aber mit dem Internet Browser oder dem Neuling Google Chrome aus? Dann hättest du die meist verbreiteten Browser zusammen.

Sonst ein absolut verständliches Tutorial. Weiter so! :wink:

madschuli
Titel: sVZ Designs verändern 09.11.2010 16:45
Moderator
27.468 Punkte (?)
Experte
Wenn du den Internet Explorer meinst, das wird erwähnt, dass dieser keine individuellen Styles unterstützt.
Private Nachricht senden  

DYnamiC
Titel: sVZ Designs verändern 10.11.2010 14:19
2.435 Punkte (?)
Tutorial Autor (?)
Vielen Dank.
Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt. :)
Ja für den Google Chrome gibt es auch eine Möglichkeit mit dem selben Add-On wie bei Mozilla Firefox "Stylish".
Man muss es insgesamt ganauso machen wie bei Mozilla auch, nur dass man "Install with Google Chrome" auswählen sollte.
Nachdem man im Fenster mit dem CSS-Code den Code kopiert hat, muss man unten auf das kleine "Stylish"-Symbol einen Rechtsklick machen und auf "Optionen" gehen.
Dort werdet ihr auf eine Seite kommen, wo alle installierten Styles angezeigt werden und ihr könnt auf "Add new Style" klicken.
Dort müsst ihr nun einen Namen für euer Style auswählen und es Aktivieren (Hacken bei Enable).
Wichtig ist, dass ihr nachdem ihr dann anschließend den CSS-Code in die große freie Fläche eingefügt habt, ihr unter dem Feld auf "Specify" klickt und danach "URLs on a Domain" auswählt und in das Feld rechts daneben eure gewünschte "Designseite"-Adresse eingebt.
Also z.B.: schuelervz.net

Damit ist Chrome auch dabei ;)
Viele Grüße

DYnamiC

AntwortenNeues ThemaZum ArtikelZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login