|
Slayer200
|
| Titel: Suche Filme Die einen Total fertig machen |
06.11.2010 09:16 |
|
|
|
So ich suche Filme wie z.b. The Ring, The Grugde, Paranormal aktivity Es muss nich viel Blut laufen es soll auf die Psyche gehen, Kein Horror film bei dem einfach alle abgemurkst werden das is ja langweilig. Filme bei denen man sich schon mal an den kopf fasst weil einfach so hamma effekte dbei sind.... ^^
falls ihr so Filme kennt immer her damit falls es so einen threat schon gibt schließen und mir link schicken ^^
________________________________________ Wolfaggedon Wer Diablo LoD kennt weiß wieso ich Slayer heiß
|
 |
|
| |
|
MadBonsaiJr
|
06.11.2010 16:19 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
SAW wird dann nichts für dich sein. Von FEAR soll ews bald einen Film geben. I am Legand mit Will S. ist cool.
________________________________________ Pc: http://www.sysprofile.de/id146539 Phobie vor langen Wörtern: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
|
 |
|
| |
|
gBocz
|
06.11.2010 16:46 |
|
|
|
Blair Witch Project geht so ziemlich in deine Richtung ;) jedoch spalten sich da die Meinungen ob der jetzt wirklich so schlimm ist oder einfach nur lächerlich. Man muss sich einfach auf den Film einlassen, dann ists doch ganz schön gruselig. Saw auf keinen Fall, das ist viel mehr Splatter als alles andre Und I am Legend is glaub au net soo wirklich Psycho bzw geht einem nicht so richtig nahe, empfand ich zumindest so.
edit: Was auch noch in die Richtung geht ist "Nightmare on the Elmstreet". Ich hab das Remake noch nicht gesehen, aber das alte Original kann auch ziemlich verstörend sein ;)
[Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010 17:01]
|
| |
|
Slayer200
|
07.11.2010 00:44 |
|
|
|
@ MadBonsaiJr
Saw ist natürlich nicht in meinem genre...^^ Den Fear film würde ich aber in betracht ziehen
@gBocz
Blair witch 1+2 schon gesehen den 1er find ich besser hat zwar ein nicht so gelungenes ende is aber ganz gut anzuschauen..... Nightmare on Elm street ? also bitte wer kennt die nich ^^
In meinem Genre geht es eher darum Angst vor dem ungewissen zu haben... ->Paranormal activity Oder meinet wegen um "böse" gestalten ->The ring, the grudge, Amityville Horror
Solche Sachen suche ich hoffe ihr habts verstanden ^^
*Mit Effekte im ersten threat meine ich natürlich Horror Effekte ^^*
________________________________________ Wolfaggedon Wer Diablo LoD kennt weiß wieso ich Slayer heiß
|
 |
|
| |
|
suppenhuhn
|
07.11.2010 01:33 |
|
|
|
hallo!
ziehe dir mal olle Kings "Shining" von Kubrick rein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Shining_%281980%29
das ist immer noch horror vom feinsten!
________________________________________ http://213.251.145.96/
|
 |
|
| |
|
LordNelson
|
17.03.2011 15:31 |
|
|
|
ich fand fall 69 auch echt gar nicht so schlecht. macht jetzt nicht jeden fertig, aber bei frauen reicht der oft schon. ;-)
|
 |
|
| |
|
MadBonsaiJr
|
17.03.2011 16:21 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
2,3 Monate zu spät xD aber der ist echt gut
________________________________________ Pc: http://www.sysprofile.de/id146539 Phobie vor langen Wörtern: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
|
 |
|
| |
|
Winter78
|
27.03.2011 03:52 |
|
|
|
Habe mir gestern den Film " Lebendig begraben " angeschaut. Es fließt zwar kein Blut, aber GEIL ist der. Der Film spielt sich nur in einem Sarg ab und das ganze ca. 100 Minuten, aber der Film geht unter die Haut.
|
 |
|
| |
|
BgF
|
07.04.2011 14:55 |
|
|
|
Auch wenn der Thread schon älter ist:
Bedevilled - Zeit der Vergeltung. Verdammt guter Film...Verdammter harter Film....
|
 |
|
| |
|
MadBonsaiJr
|
07.04.2011 15:12 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Es gibt auch irgend so einen neuen französischen. Da ist ALLES uncat: geht irgendwie darum, dass eine frau, die früher als kind mal von psychos gefangen worden ist, sich rächen will. gibt zb ne szene, wo sie einfach so 3 Leute (Vater Mutter Kind) mit ner schrotflinte über den haufen ballert. hab ihn selber nicht geguckt, ist aber recht luschtig, habe ich gehört. Name: vergessen
|
 |
|
| |
|
|
|
|