HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSoftwareRund um Software
Besucher online: 995
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Software Seite 1/1
Windows Messenger funktioniert nach Update nicht mehr richtig
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Luxusknubbel
Titel: Windows Messenger funktioniert nach Update nicht mehr richtig 04.11.2010 12:49
4 Punkte (?)
Hallo ihr lieben,

Ich habe ein großes Problem mit dem Live Messenger, was warscheinlich keiner von eucht hat...

Folgendes...Ich wollte mich mit dem Messi anmelden & bekam die Meldung ich müsste ihm aktualiesiren. Das habe ich dann gemacht, aber gebracht hat es nichts. Ich habe den alten dann heruntergeschmissen & mir "Windows Live Essentials 2011" heruntergeladen.

& damit fingen die Probleme richtig an...Nach der installation geht praktisch garnichts mehr, denn wenn ich mich anmelden will, muss ich im Anmeldefenster Ratestunde spielen wo ich meine E-Mailadresse & mein PW eingeben muss & wo der Button zum anmelden ist...Es klingt verrückt aber ich sehe in dem Fenster den Ausschnitt von meinem Desktop wo das Fenster gerade ist...Ich kapier das einfach nicht & habe es schon X-mal neu installiert, aber es ist jedes mal das gleiche...Eben gerade installiert er es neu & ich kann auch gleich mal ein Screen hochladen, damit ihr sehen könnt was ich meine

Was kann ich blos machen & woran liegt es ?
Ich bin echt verzweifelt
HILFE!
Private Nachricht senden  

Luxusknubbel
Titel: Windows Messenger funktioniert nach Update nicht mehr richtig 04.11.2010 13:00
4 Punkte (?)
So schaut das ganze aus... :evil:

L3oop
Titel: Windows Messenger funktioniert nach Update nicht mehr richtig 04.11.2010 13:31
Moderator
45.021 Punkte (?)
Experte
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

bitte in Zukunft aussagekräftigere Titel verwenden, danke!

Gruß L3oop

Luxusknubbel
Titel: Windows Messenger funktioniert nach Update nicht mehr richtig 04.11.2010 13:32
4 Punkte (?)
Okay sorry... :oops:
Private Nachricht senden  

DYnamiC
Titel: Windows Messenger funktioniert nach Update nicht mehr richtig 04.11.2010 15:46
2.428 Punkte (?)
Tutorial Autor (?)
1. Vorschlag. Die Exe als Administrator starten ;)

gruenerkaktus
Titel: Windows Messenger funktioniert nach Update nicht mehr richtig 04.11.2010 19:31
1 Punkte (?)

Würde ich auch vermuten: Als Admin die Installation starten und mal probieren. Kann sein, dass Du ansonsten irgendwo keine Schreibrechte bekommst - wobei das eigentlich kein Problem sein sollte.

Unter welcher Windows Version versuchst Du es denn?
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login