|
Luxusknubbel
|
| Titel: Windows Messenger funktioniert nach Update nicht mehr richtig |
04.11.2010 12:49 |
|
|
|
Hallo ihr lieben,
Ich habe ein großes Problem mit dem Live Messenger, was warscheinlich keiner von eucht hat...
Folgendes...Ich wollte mich mit dem Messi anmelden & bekam die Meldung ich müsste ihm aktualiesiren. Das habe ich dann gemacht, aber gebracht hat es nichts. Ich habe den alten dann heruntergeschmissen & mir "Windows Live Essentials 2011" heruntergeladen.
& damit fingen die Probleme richtig an...Nach der installation geht praktisch garnichts mehr, denn wenn ich mich anmelden will, muss ich im Anmeldefenster Ratestunde spielen wo ich meine E-Mailadresse & mein PW eingeben muss & wo der Button zum anmelden ist...Es klingt verrückt aber ich sehe in dem Fenster den Ausschnitt von meinem Desktop wo das Fenster gerade ist...Ich kapier das einfach nicht & habe es schon X-mal neu installiert, aber es ist jedes mal das gleiche...Eben gerade installiert er es neu & ich kann auch gleich mal ein Screen hochladen, damit ihr sehen könnt was ich meine
Was kann ich blos machen & woran liegt es ? Ich bin echt verzweifelt HILFE!
|
 |
|
| |
|
Luxusknubbel
|
04.11.2010 13:00 |
|
|
|
So schaut das ganze aus...
________________________________________ Angehängte Bilder: Desktop.jpg, 1.280 x 1.024, 325,2 KB
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
04.11.2010 13:31 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
bitte in Zukunft aussagekräftigere Titel verwenden, danke!
Gruß L3oop
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Luxusknubbel
|
04.11.2010 13:32 |
|
|
|
Okay sorry...
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
04.11.2010 15:46 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
1. Vorschlag. Die Exe als Administrator starten ;)
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
gruenerkaktus
|
04.11.2010 19:31 |
|
|
|
Würde ich auch vermuten: Als Admin die Installation starten und mal probieren. Kann sein, dass Du ansonsten irgendwo keine Schreibrechte bekommst - wobei das eigentlich kein Problem sein sollte.
Unter welcher Windows Version versuchst Du es denn?
|
 |
|
| |
|
|
|
|