|
NTFreund
|
| Titel: Es macht wieder Spaß... |
01.11.2010 20:54 |
|
2.470 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hallo an alle PCFreunde!
Nach meinen vorzeitigen Abschied bin ich doch geblieben und da bereue ich nicht! Mir macht es nach einigen Momenten, wo ich dachte, ich trete aus der Community aus, wieder mächtig Spaß hier aktiv zu sein. Ich denke seit dem größeren Streit um einige Mitglieder ist das Forum wie neu geboren und läuft jetzt einiger maßen rund. Nur die mittlerweile recht kleine Anzahl von wirklich aktiven Mitgliedern trübt dieses Statement.
ich wollte mich einfach mal bedanken und mein Lob äußern. Auch dafür dass einige Mods, die mit mir "zusammengerauscht" sind, ohne ein Wort des Nachtragens weiterhin mit mir freundlich und fair arbeiten und kommunizieren
Danke, euer (wieder) erfreuter Kim
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
02.11.2010 09:35 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu NTFreund, na dann mal mit neuem Schwung weitermachen.Welcome Back. Du weisst doch:"Vorwärts immer,Rückwärts nimmer" liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 09:36]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
09.11.2010 00:54 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
*hust*
Aber ihr müsst immer bedenken das wir Mods es oft sehr schwer haben. Wir stehen immer zwischen 2 Stühlen. Einerseits muss der böse böse User bestraft werden weil er gegen die Forenregeln (Gesetz) verstoßen hat Andererseits ist der User aber immer nett und freundlich und iwie möchte man ihm ja nicht ans Bein pinkeln. Besonders weil Urin auf dauer doch sehr müffelt.

Spass beiseite, ich denke du weißt worauf ich hinaus will
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich denke auch für die Kollegen, das wenn wir mal jemandem zurechtweisen müssen, das das NIE persönlich gemeint ist und das das weitere virtuelle Zusammenleben bei PCFreunde.de nicht beeinträchtigt wird.
Demzufolge,,,,, krass das du wieder da bist.... Welcome Back
Gruss Pe
[Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 00:55]
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
________________________________________ Angehängte Bilder: eigenurin.jpg, 390 x 340, 25,4 KB
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
09.11.2010 09:23 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
Pe-1981 hat folgendes geschrieben: Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich denke auch für die Kollegen, das wenn wir mal jemandem zurechtweisen müssen, das das NIE persönlich gemeint ist
Klar ist das persönlich gemeint, wie sonst?
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
NTFreund
|
09.11.2010 19:36 |
|
2.470 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Ich weiß. Es ist eure "Pflicht" und das ist auch gut so.
|
 |
|
| |
|
|
|
|