|
PCFreund
|
| Titel: Es gibt nichts besseres als ein paar gute Gerüchte |
13.01.2006 18:00 |
|
Moderator 9.257 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Ich bin überrascht, dass hier bis jetzt noch niemand etwas Computer Klatsch und Tratsch gepostet hat. Hoffentlich passiert das bald.
________________________________________ Das Forum, das durch seine Nutzer verwaltet wird: http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
Herr Schmidt
|
13.01.2006 20:42 |
|
|
|
Hardcore Off Topic in verschiedenen Bereichen, das hört sich gut an - Dann müssen chaser und ich net den internen so voll spamm0rn ^^
________________________________________ HS feiert bald sein 5-Jähriges PCFreunde.de Jubiläum
|
 |
|
| |
|
Chaser42
|
15.01.2006 20:14 |
|
|
|
oh mann
PCFreunde Moderatoren als Waschweiber
Wo soll das noch hinführen
|
 |
|
| |
|
Herr Schmidt
|
15.01.2006 20:54 |
|
|
|
________________________________________ HS feiert bald sein 5-Jähriges PCFreunde.de Jubiläum
|
 |
|
| |
|
PC-Freak
|
23.01.2006 21:08 |
|
|
|
Chaser42 hat folgendes geschrieben:oh mann PCFreunde Moderatoren als Waschweiber Wo soll das noch hinführen
^^ wie du meinen ?
|
 |
|
| |
|
Perseus
|
23.12.2010 13:52 |
|
|
|
Gut finde ich, dass es auch bei PCFreunde.de eine Bescherung gibt. Wer sich an Heilig Abend hier einloggt erhält als nachträgliches Weihnachtsgeschenk eine Original Wiener Sachertorte.

Also ich freu mich schon!
|
 |
|
| |
|
PCFreund
|
23.12.2010 13:58 |
|
Moderator 9.257 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Pssst, das sollte eigentlich eine Überraschung werden!
________________________________________ Das Forum, das durch seine Nutzer verwaltet wird: http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
23.12.2010 14:25 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Huhu, Denkt Euch, ich hab das Christkind geseh‘n, ich hab’s überfahren, es war ein verseh‘n. Ich hatte gerade die Äuglein zu Und träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind’l hat in dieser heiligen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann Er feuert gerad‘ seine Rehntiere an. Ich überholte den langsamen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht. Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa, ein kurzes Rummsen, und er klebte am Manta.
Am Ende sah ich auch noch den Nikolaus, er stürmte von rechts aus dem Freudenhaus. Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, wollte am Automaten neue Präser sich kaufen. Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen, jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.
So ist die Moral von dem Gedicht, fahr' zu schnell dein Auto nicht. Denn als ich zu Hause war, da musste ich heulen, mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen. Vom Nikolaus, vom Christkind und von Santa Klaus, tja das nächste Jahr fällt Weihnachten wohl aus...
und dieses Jahr gibt PC-Freund aus seinem Haus 'ne feine Sacher Torte aus. Frohe Weihnachten euch allen. liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010 14:37]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Perseus
|
29.12.2010 15:47 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Heute hat der Paketdienst das süße Teil gebracht. Es wurde in einer edlen Geschenkverpackung geliefert. Beigefügt war eine Glückwunschkarte vom Chef höchstselbst. Habe mir eine Tasse Kaffee mit dem Verwöhnaroma gebraut und genieße jetzt die Köstlichkeit.

________________________________________ Angehängte Bilder: Sachertorte3.jpg, 248 x 350, 15,4 KB
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
29.12.2010 17:26 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Du solltest mal sehen was wir Mods vom Chef zu Weihnachten bekommen haben: nicht so eine olle Torte, sondern nen Ferrari samt hübscher Beifahrerin
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
Perseus
|
29.12.2010 18:15 |
|
|
|
Da kommt Neid auf.
Luft nach oben ist da kaum noch.
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
29.12.2010 18:31 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Perseus hat folgendes geschrieben:Da kommt Neid auf. Luft nach oben ist da kaum noch.
Doch, nächstes Jahr gibts eine eigene Insel - und als Bonus besteht die Bevölkerung nur aus hübschen, jungen Frauen - von dort aus werde ich dann moderieren, wenn ich dafür noch Zeit finde
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
30.12.2010 00:13 |
|
|
 |
Experte |
|
nobody4ever hat folgendes geschrieben:Du solltest mal sehen was wir Mods vom Chef zu Weihnachten bekommen haben: nicht so eine olle Torte, sondern nen Ferrari samt hübscher Beifahrerin
Die hübsche Beifahrerin kannst du mir vorbeischicken, du hast ja schon eine ;-)
Den popeligen Fiat ähh,.... Ferrari kannst du gerne behalten.
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Perseus
|
01.01.2011 22:09 |
|
|
|
Guten Abend
Aus gut informierten Kreisen habe ich gehört, dass von PCFreunde.de eine Qualifizierungsaktion geplant ist. Von Moderatoren wurde bemängelt, dass in letzter Zeit sehr viel im Off-Topic-Bereich geschrieben wird und die Beantwortung von Fachfragen zu kurz kommt. Um die Situation zu verbessern sollen alle Mitglieder, die überwiegend im Off-Topic-Bereich aktiv sind in die Lage versetzt werden, auch Fachfragen zu beantworten. Das betrifft alle Mitglieder, die mindestens doppelt so viele Beiträge wie Punkte haben. Sie werden zu einem vierwöchigen Weiterbildungsseminar nach Kitzbühel eingeladen.
Meine Fragen dazu: Wann konret ist Seminarbeginn? Welche Unterlagen sind mitzubringen? Ist Vollpension gewährleistet? Wie sieht das abendliche Unterhaltungsprogramm aus?
Grüße
[Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011 22:10]
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
01.01.2011 22:11 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Perseus hat folgendes geschrieben: Aus gut informierten Kreisen habe ich gehört, dass von PCFreunde.de eine Qualifizierungsaktion geplant ist.
Das halte ich für ein Gerücht 
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
|
|
|