|
Chilla
|
| Titel: Suche Nintendo 64! |
23.10.2010 00:59 |
|
|
|
Ich habe vor ein paar Tagen einen Nostalgieanfall bekommen und bin nun schon seit stunden auf der Suche nach ner/nem Nintendo 64.
Was ich möchte: - Die Konsole inclusive zubehör (kabel) - Mindestens 2 Controller (Nach möglichkeit keine ausgeleierten Sticks)(original Nintendo) - Spiele - Expansion Pack (muss nich, aber soll ja vorteihaft sein) Und bei den Spielen hätte ich gerne Folgende:
+ Zelda - The ocarina of time + Super Mario 64 + Super Smash Bros + Mario Party (3) + Pokemon Stadium (braucht man dafür n Gameboyspiel? Ich erinner mich nich mehr) + Mario Kart
Das sind zumindest die guten, an die ich mich erinnere.
Preislich ist es natürlich nach unten offen, aber über 40€ wollt ich für alles (kommt halt auf die anzahl der Spiele und controler an) nicht ausgeben.
Wäre echt klasse, wenn da einer von euch mir n angebot machen könnte, das zumindest in Teilen auf meine Anfrage zutrifft!
________________________________________ Wer einen Fehler findet,darf ihn behalten!
|
 |
|
| |
|
Godzkilla
|
23.10.2010 14:20 |
|
Moderator 6.156 Punkte (?)
|
Hey hast du schon das hier durchgeschaut
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p...Categories
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
Chilla
|
23.10.2010 18:03 |
|
|
|
mehr als ein mal, glaub mir...
bleibe aber dran und wenn ich dort etwas kaufe, wird das hier natürlich entsprechend vermekt.
________________________________________ Wer einen Fehler findet,darf ihn behalten!
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
23.10.2010 20:03 |
|
|
 |
Experte |
|
Ist 40€ wirklich dein Maximum? Ich habe so ziemlich genau das was du suchst (außer Pokemon) und würde für 40 € nie auf die Idee kommen mich davon zu trennen.
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Chilla
|
24.10.2010 13:44 |
|
|
|
Da es wie gesagt eher so eine Laune ist, als der ungebremste Drang, das zu haben und da in meinem Garten kein Geld wächst, hatte ich eigentlich nicht vor, viel mehr dafür zu bezahlen.
Die Frage wäre dann ja, wie viel du dafür haben möchtest, denn wenn es genau das ist, würde ich mal sehen, wie viel ich bereit wäre, zu zahlen. Bei ebay bewegen sich die Preise dafür ja auch so um den Dreh, nur leider nie genau in dieser Konstellation.
|
 |
|
| |
|
Chilla
|
01.10.2011 22:11 |
|
|
|
nur mal ein kleines Update:
Habe für eine Gesamtsumme von nunmehr 67€ über Ebay und einen Flohmarkt 3 Controller (2 davon nahezu neuwertig) und alle oben aufgeführten Spiele, bis auf:
-Mario Party und -Super Smash Bros
bekommen. Falls jemand sich speziell von einem dieser Spiele trennen möchte, melde er sich bitte. Bin bereit für die beiden einiges zu zahlen.
Und an alle, die auch auf der Suche nach ner günstigen N64 sind, denen kann ich sagen, dass man mit ein wenig Gedult ein recht gutes Paket finden kann. Also verzweifelt nicht
|
 |
|
| |
|
|
|
|