|
Manfred Joho
|
| Titel: Flash Player von Adobe |
19.10.2010 15:10 |
|
|
|
Der PC von meinem Kumpel nimmt den Player nicht an und es wird auf die Kostenpflichtige Version verwiesen . Was gibt es alternativ für Programme ? Gruß Manfred
|
 |
|
| |
|
bitsnack
|
19.10.2010 15:24 |
|
|
|
Hi,
Vermutlich ist er auf einer Website gelandet die ihn nur abzocken will, denn der Flash Player ist komplett kostenlos direkt beim Hersteller (Adobe) zu finden: http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=BUIGP
Also Software möglichst immer beim Hersteller herunterladen und nicht auf irgendwelchen dubiosen Sites welche man nicht kennt.
greez
bitsnack
[Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 15:25]
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
20.10.2010 01:09 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Komplet kostenlos nicht unbedingt. Vielleicht irre ich mich, aber bei meiner Adobe Creative Suite ist ein Flash Player dabei, der durchaus kostenpflichtig ist ;D
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
20.10.2010 07:29 |
|
Moderator 9.380 Punkte (?)
 |
Experte |
|
DYnamiC hat folgendes geschrieben: Komplet kostenlos nicht unbedingt. Vielleicht irre ich mich, aber bei meiner Adobe Creative Suite ist ein Flash Player dabei, der durchaus kostenpflichtig ist ;D
Der Flash Player für's Internet ist IMMER kostenlos. Bitte nicht Flash (bei der Creative Suite) mit dem Flash-Player verwechseln!
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
20.10.2010 15:33 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Zitat: "Vielleicht irre ich mich"
Sollte man bedeneken. ich war mir nicht sicher.. Also habe ich michz wohl geirrt.
Btt: Ich vermute mal, dass er nicht auf einer solchewn Seite gelandet ist. Ich vermute eher, dass er ihn installiert hat und der Browser ihn nicht verwendet. Es gibt für den Flash Player meines Wissens nach keinen Ersatz. Ich kann dir nur empfehlen, es einfach nochmal zu probieren. Ansonsten vielleicht mal einen anderen Browser benutzen. Es würde allerdingsd helfen, wenn du das Problem mal etwas genauer schildern würdest.
[Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 15:36]
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
|
|
|