|
|
LarsxD
|
| Titel: Problem mit dem Internet |
18.10.2010 20:31 |
|
|
|
Hallo Leute, Ich brauche mal euere Hilfe: Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Wenn ich ein bischen im im internet surfe, dann kann ich ab und zu noch mehr ins internet, und erst wenn ich die box wieder an und wieder aus gemacht ahbe geht es wieder. "Ein Problem mi der Box" dachet ich zuerst (Ich nutze W-lan) aber mein Vater kommt ohne probleme ins internet. Wärre net wenn ich mir Helfen könntet
PS: Wir haben die Fritz!Box 3270. Mein Vater nutzt Den orignal Fritz!Box Stit und ich ahbeEinen eingebauten W-lan Stift (nicht von Frit!Box)
________________________________________ Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
|
 |
|
| |
|
meijin
|
19.10.2010 01:43 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo , sowas hatte ich auch mal, ich konnte das Problem lösen durch neu installieren (aktualisieren) des Treibers . Vielleicht kann dir das auch helfen .
Mfg Meijin
________________________________________ YouTube-Channel: www.youtube.com/tutcompany Homepage: www.tutcompany.de
|
 |
|
| |
|
LarsxD
|
19.10.2010 18:35 |
|
|
|
Danke! Ich dachte nähmlich immer ich hätte den aktuelsten treiber!
________________________________________ Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|