|
|
tiFFi24
|
| Titel: Tamron 18 - 270mm VC |
16.10.2010 16:25 |
|
|
|
Hallo Freund,
ich bins wieder einmal mit Kameras  Ich habe mich jetzt entschieden ;)
Es wird die Canon EOS 500D! Meine Frage, kennt einer das Objektiv von Tamron 18 - 270mm ? Ich habe ein Angebot bekommen die 500D + das Objektiv für knapp 900€ Ist das gut? Was haltet Ihr davon die Kamera im Internet zu kaufen? Hinsichtlich Garantie usw. Hat einer von euch evtl. dieses Kit? oder Wenigstens das Objektiv? Würde gerne ein paar Meinungen zum Objektiv hören 
lg mario
________________________________________ mfg. Mario ...Bitte un Hilfe...
|
 |
|
| |
|
MadBonsaiJr
|
17.10.2010 12:15 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Ich würde dir nicht empfehlen im I-Net zu kaufen, da du dich nicht viel Beraten lassen kannst. Du kannst in einen Kameraladen gehen und dich dort nach deiner Wunschkamera erkundigen und sie dann übers Internet bestellen, wenn sie dort günstiger ist. Im Laden kann man dich halt richtig beraten und du kannst eventuell welche ausprobieren.
Mein Tipp: Geh in einen Laden, lass dich dort beraten und wenn du eine Kamera möchtest und sie im Internet günstiger ist, bestell sie im Internet.
________________________________________ Pc: http://www.sysprofile.de/id146539 Phobie vor langen Wörtern: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
|
 |
|
| |
|
tiFFi24
|
17.10.2010 15:57 |
|
|
|
Ja so habe ich das jetzt auch gemacht. Habe mich Informiert und sie haben mir halt diese Kamera mit diesem Objektiv geraten! Und im Fachgeschäft kostet das set 1049,00 € und im Internet 899,00 € Ich finde das ist schon ein krasser unterschied. Meine Frage war halt nur hinsichtlich Garantie. Der Fachverkäufer sagte, ich solle die Kamera nicht im Internet kaufen, wegen Garantie usw. Jetzt bin ich mir nur unsicher, da der Verkäufer ja verkaufen möchte. Rät er mir die Kamera bei sich zu kaufen, weil er Umsatz erzielen will, oder weil es echt besser ist?
Was denkt Ihr?
________________________________________ mfg. Mario ...Bitte un Hilfe...
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|