|
|
Backflipout
|
| Titel: Motorola Backflip |
10.10.2010 08:37 |
|
|
|
Hallo leuts Ich hab ein Riesen Problem Ich hab mir gestern das Motorola Backflip gekauft Normalerweise bin ich wirklich niemand, der Hilfe bei Handys braucht, sondern ich bin eher die, die Hilfe gibt Aber hier weiß ich einfach nicht mehr weiter zuerst hab ich versucht es ohne laden anzumachen Ging auch, also es leuchtete auf, das Motorola Zeichen kam, dann blieb es so. Es kam nichts weiteres. Zu Hause hab ich es, wie i-wo beschrieben, 3 Stunden geladen. Während es lud, leuchtete weiterhin das Motorola-Zeichen auf Als es 3 Stunden lud hab ich danach wieder versucht es an zu bekommen, doch es klappte nicht Jetzt hab ich es die ganze Scheiß Nacht geladen und heute bekomm ich es, wenn es vom Ladegerät weg ist, nichmal mehr bis zum Motorola-Zeichen an Akku ist richtig drin, Sim-Karte ist richtig drin und dennoch funktioniert nichts Und ich verzweifle langsam Weiß jemand was da los ist?
|
 |
|
| |
|
Toto
|
| Titel: Motorola Backflip |
10.10.2010 11:21 |
|
|
|
Wahrscheinlich ein defekt, sonst kann ich es mir nicht erklären... Einfach wieder umtauschen und fertig Sollte ja kein Problem sein bei einem neuem Handy
________________________________________ - Mein PC - Meine Homepage
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|