|
Jimbo3
|
| Titel: Divx web player kein bild |
22.09.2010 13:57 |
|
|
|
Ich grüße euch. Hab jetzt schon googel hoch und runter geleiert und finde einfach keine Lösung für ein Problem ^^
Sobald ich bei kino.to ein film mit dem divx web player anschauen möchte kommt kein Bild. Ton ist in top qualität vorhanden.
So sieht das ganze aus:
http://s3.directupload.net/images/100406...ksamuh.jpg
Ich hab schon fogende dinge getestet:
1.grafik treiber aktualisiert 2.mit anderem browser getestet 3. converter päcket geladen 4.neueste version von divx drauf gemacht
Problem besteh tauch nur bei divx ;)
Nen paar daten:
Windows xp sp2 dsl divx 8 antivir
---------- hoffe mal hier kennt jemand das problem und weis die passente lösung dazu ^^ würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
mfg jim
________________________________________ Angehängte Bilder: xfksamuh.jpg, 603 x 451, 50,3 KB
|
 |
|
| |
|
Jimbo3
|
02.10.2010 13:15 |
|
|
|
keiner ne lösung dafür >.<
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
02.10.2010 16:43 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu Jimbo, K***.to ist ziemlich umstritten,ob die Seite legal oder nicht ist.Deswegen wird Dir wahrscheinlich hier keiner helfen können. Ausserdem wollen die immer den angeblich aktuellen Player bei Dir installieren.Wenn Du da nicht aufpasst,bist Du in einer Abofalle oder fängst Dir was böses dabei ein. Lass besser die Finger davon weg. Ist wirklich nur ein ganz gut gemeinter Rat von mir. liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Toto
|
02.10.2010 17:06 |
|
|
|
Deswegen gib lieber dein Geld im Kino aus, damit auch weiterhin so gute Filme produziert werden, ausserdem ist das feeling im Kino 10 mal besser
________________________________________ - Mein PC - Meine Homepage
|
 |
|
| |
|
Lorley
|
13.11.2010 01:06 |
|
|
|
Hallo, ich habe mich wegen dem selben Problem hier angemeldet.
Es ist völlig egal, ob man DivX-Videos auf einer Stream-Seite öffnet, oder ob man nach der Installation des Players auf das DivX-Video der Seite des Anbieters weitergeleitet wird . Der Web Player zeigt die Videos immer verzerrt und in mehreren Spalten nebeneinander an.
Mittlerweile hatte ich rausgefunden, dass es tatsächlich an der Version liegen musste. Ich hab mir, nachdem ich meinen ganzen Rechner inklusive Registry nach Fehlern durchsucht und von DivX-Restschnipseln bereinigt hatte, die Neuinstallation vom DivX Plus Paket aber erfolglos war, eine alte Version runtergeladen. http://download.freenet.de/video/player/...7755.xhtml Bei mir sehe ich nun das Video auf der DivX-Seite (was ja wohl der größte Referenzwert ist) klar und deutlich.
Doch kann die Lösung so einfach sein? Natürlich nicht. Der Web Player wird nicht von allen Seiten erkannt, connectet ewig lang, oder man wird aufgefordert, sich die neuere Version runterzuladen (ich meine nicht die Versionen, die auf Stream-Seiten angeboten werden). Ich habe schon eine Anfrage an den Support gesendet. Mal sehen, was die dazu sagen.
LG
P.S.: Die Diskussion steht zwar gar nicht zur Debatte, weil sie gar nichts mit dem technischen Problem zutun hat, aber die Filme auf Stream-Seiten sind eigentlich selten noch im Kino. Es ist praktisch ein Filme-Archiv. Wenn jemand einen Film sieht der ihm gefällt, und der grad läuft, kann er ihn sich für das "feeling" doch immernoch noch im Kino ansehen. Für den Gucker ist das besser, als wenn er sich im Kino denkt: "Man, wär ich lieber zu Hause geblieben und hätte gewartet, bis er im Fernsehen kommt". Es ist ja nicht so, dass die Filmemacher pleite gehen würden, weil niemand mehr ins Kino geht. Oder hab ich was nicht mitbekommen?
|
 |
|
| |
|
Jimbo3
|
13.11.2010 09:45 |
|
|
|
Hab auch schon davon gehört das es mit älteren versionen funktioniert, aber warum nicht mit den neuen? Es war ja nicht persönlich mein problem (ich habs so ausgedrückt ich weis ;) )
Bei mir geht es mit den neuen versionen ohne probleme. Ich denke es liegt an irgend einen programm oder einstellung des computers :/
Hast du schon versucht die jetzige version mit einer neuen zu überspielen? ... vllt fehlt eine grunddate die es nur bei früheren versionen gab.
|
 |
|
| |
|
Lorley
|
13.11.2010 21:21 |
|
|
|
Also die haben mir jetzt geschrieben ich soll denen meine gesamten Daten schicken  Indem ich Start > Ausführen > dxdiag eingebe und das dann sichere und denen per Dateianhang schicke. Ist doch ein bisschen viel, was da drin steht, um das einfach so jemandem zu schicken, oder? Ist das kalte Gefühl im Nacken berechtigt oder übertreibe ich?
Ich hab jetzt die neue Version drüber gespielt, aber bei größeren Dateien (mehr als ein paar Sekunden) lädt der sehr lang und sagt dann, dass es nicht gespeichert wurde und auch nicht wiedergegeben werden kann. Oder - wie jetzt: Wieder das altvertraute Problem, verzerrt und mehrspaltig ;)
|
 |
|
| |
|
Jimbo3
|
13.11.2010 21:28 |
|
|
|
Die daten kannst du ruhig senden ist nichts wichtiges dabei. Wird nur aufgelistet was dein Computer an leistung hat, was für betriebssystem .... damit kann man nichts anstellen ^^
aber mach das ausführen jetzt, bevor du wieder die andere version drauf haust weil dort steht auch was für divx player du hast.
mfg jim
|
 |
|
| |
|
Lorley
|
13.11.2010 22:43 |
|
|
|
Klarklar, deswegen musste ich ja den problematischen Zustand erstmal wieder herstellen ^^ Also alte Version ist jetzt auch wieder gelöscht. Bin grad ganz stolz, dass überall bei Registry "OK" steht  Hat mich auch einige Zeit gekostet (erstmal gescanned mit Registry Booster, dann ganz viele Fehler manuell behoben, dann zwischendurch mal CCleaner drüberlaufen lassen und die restlichen 175 dann wieder manuell), aber er ist mir schon öfter mal stecken geblieben und ich dachte da läge das Problem, aber tja... Aus Verzweiflung formatieren kann ich auch nicht, weil der Laser vom Laufwerk kaputt is und keine CDs mehr liest und niemand nen Stick mit Windows drauf hat. *tratsch*
Also ich halte auf dem Laufenden, was die Supporter so schreiben. Vllt liegts ja doch nicht an mir und die Lösung ist ganz einfach ;P
|
 |
|
| |
|
Jimbo3
|
14.11.2010 08:50 |
|
|
|
Das Problem ist ja das dies auch immer nur bei älteren PC's auftritt :/ Ich glaub mal nicht daran das die Lösung so einfach ist, aber hoffe das sie dir dort weiter helfen können 
würde mich dann brennend interessieren woran es liegt ^^
Aber versäucht eure pc's nicht immer so xD ist schlimm wenn manche da 20-30 viruse, Trojaner oder hunderte von anderen problemen drauf haben 
jim
|
 |
|
| |
|
|
|
|