|
|
tiFFi24
|
| Titel: Canon EOS 450D - Objektive, Zubehör USW.? |
19.09.2010 13:36 |
|
|
|
Hallo Freunde,
Werde im November 18 und wollte mir da die Canon EOS 450D kaufen. Eine Freundin von mir gab mir den Tipp, die Canon nur als Body zu kaufen und adere Objektive dazu zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, ist das Objektiv, was dabei ist wirklich so schlecht? Gibt es da besseres für den gleichen Preis? Meine Frage ist was würdet ihr an meiner Stelle kaufen? Könntet Ihr mir da eine Art Set zusammen stellen? Ich Suche: - Objektiv ca. 18 - 55 - Objektiv ca. 55 - 200 - Blitzgerät - Tasche - SD oder lieber SDHC Karte? Min. 4GB - Zweiter Akku
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet! Und alles sollte nicht zu teuer werden. Die Kamera kostet ja so ca 450 Euro als Body und ich dachte an allem zusammen so an 800 Villt. 900 Euro. Reicht das?
Danke schon mal 
________________________________________ mfg. Mario ...Bitte un Hilfe...
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
| Titel: Canon EOS 450D - Objektive, Zubehör USW.? |
19.09.2010 15:23 |
|
Moderator 9.380 Punkte (?)
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hey,
es kommt darauf an, was du am Anfang mit der Kamera vor hast ;) Für den Anfang reicht das Objektiv, was dabei ist vollkommen aus! Kaufst du nur den Body und dieses Objektiv dazu, zahlst du auf jeden Fall mehr. Also würde ich dir das Kit empfehlen!
Andere Objektive (Weitwinkel, Makro, usw.) kann man nachher auf jeden Fall noch günstiger nachkaufen (auf Angebote warten!).
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|