HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesKino, TV & DVD
Besucher online: 964
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Kino, TV & DVD Seite 1/1
wie kann man unterwegs am besten dvd's sehen
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
calotchro
Titel: wie kann man unterwegs am besten dvd's sehen 07.09.2010 15:26
901 Punkte (?)
Hallo,

das ich ein Job als Chauffeur (oft Wartezeiten im Auto) angefangen habe , wollte ich euch mal fragen welche tragbaren DVD Player mit TV zu empfehlen sind.

bg
Private Nachricht senden  

Hell1986
Titel: wie kann man unterwegs am besten dvd's sehen 07.09.2010 16:28
15 Punkte (?)

Sers

Mit der Art von Geräten kenn ich mich nicht aus, aber ne Alternative zu tragbaren DVD-Playern ist sicher die PSP (PlayStation Portable). Gibt Bild und Ton auch in ganz guter Qualität wieder und wäre dazu noch ne console. Welche Datenträger und welches Format die benutzt weis ich allerdings jetz nicht. Ist aber Software dabei (oder freeware zum Download) um zu Hause Filme zu konvertieren und sie auf der Festplatte des Geräts zu speichern. Wär denk ich ne Überlegung wert. TV Empfang hat die aber soweit ich weis keinen. Das Ding gabs glaub ich für 160€. Vllt. hilft dir das ja... :?

Karl.B
Titel: wie kann man unterwegs am besten dvd's sehen 19.08.2011 16:59
4 Punkte (?)

Kauf dir doch einen ganz normalen, tragbaren DVD-Player. Teuer sind die Dinger ja nicht mehr und welchen du dir jetzt genau holst macht doch eigentlich keinen Unterschied. Ansonsten hat Hell1986 einen guten Vorschlag mit der PSP gemacht. So könntest du während den Wartezeiten ein Film anschauen oder einfach ein bisschen zocken.
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login