HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMultimediaDivX, MP4 & Co.
Besucher online: 964
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
DivX, MP4 & Co. Seite 1/1
Problem mit Download Cache
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Errortalk
Titel: Problem mit Download Cache 06.09.2010 15:37
2 Punkte (?)

Hallo,

Ich habe jetzt von mehreren Personen gehört das wenn mann mit dem DivX Player im Internet eine Video/Flash Datei anschaut, der das Program im Hintergrund automatisch die Video Datei in den Download Cache Ordner verschiebt. Es ist ja bekantlich so das man nun die Video Datei auf seinem PC anschauen kann wenn mann das Format umwandelt, also das ände des Dateinamens in "avi" ändert.

Nun habe ich folgendes Problem: Unten habe ich 2 Bilder hochgeladen. Das erste Bild, ist das Menü des DivX Players, den ich aus sämtlichen Tutorials/Anleitungen usw. kenne. Das zweite Bild stellt das Menü von meiner Version des DivX Players. Wie ihr sehen könnt, ist bei meiner Version kein "Cache ordner öffnen Butten" vorhanden. Ich finde den Ordner zwar auch ohne diesen Butten, jedoch werden keine wirklichen Dateien (Zumindest nicht die richtigen rein kopiert).

Nun dachte ich mir das dieses Problem sich vielleicht von selbst löst, wenn ich die DivX Version von Bild 2 finde. Nun habe ich also folgende Fragen: Erstens: Welche Version des DivX Players ist die auf Bild 2. Zweitens: Was kann ich sonst noch tun um die Cache Dateien in Video Dateien um zu wandeln.

Ich hoffe ich hab mein Problem deutlich ausgedrückt, und das mir schnell jemand helfen kann.

Gruß: Errortalk!

Private Nachricht senden  

nomo1610
Titel: Problem mit Download Cache 06.09.2010 16:40
3.625 Punkte (?)
hallo,

mach das doch nicht so kompliziert. :wink: davon abgesehen, dass hier einige deiner aussagen nicht so ganz ins schwarze treffen kannst du dir das gesuche sparen. für firefox gibt es zum beispiel die erweiterung (add-on) "downloadhelper". damit kannst du auch flash-videos sichern. es ist so gut wie nicht erforderlich, dass du auf das format achtest, wenn du die file mit einem aktuellen player wiedergeben möchtest und du kannst dir sogar den downloadpfad aussuchen, sowie die datein gleich selbst benennen.

hoffe, das hilft dir weiter. :wink:

viele grüße

Errortalk
Titel: Problem mit Download Cache 06.09.2010 18:12
2 Punkte (?)

nomo1610 hat folgendes geschrieben:
hallo,

mach das doch nicht so kompliziert. :wink: davon abgesehen, dass hier einige deiner aussagen nicht so ganz ins schwarze treffen kannst du dir das gesuche sparen. für firefox gibt es zum beispiel die erweiterung (add-on) "downloadhelper". damit kannst du auch flash-videos sichern. es ist so gut wie nicht erforderlich, dass du auf das format achtest, wenn du die file mit einem aktuellen player wiedergeben möchtest und du kannst dir sogar den downloadpfad aussuchen, sowie die datein gleich selbst benennen.

hoffe, das hilft dir weiter. :wink:

viele grüße

Danke erstmal! Der Downloadhelpher ist schon recht nützlich. Ich habe diesen Plugin jedoch schon und leider funktioniert er nicht immer richtig. Bei mir zumindest nicht.
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login