|
Godzkilla
|
| Titel: Kalender in Outlook 2007 einfügen? |
06.09.2010 09:35 |
|
Moderator 6.056 Punkte (?)
|
Hallo ich benutze auf der Arbeit Outlook 2007. Da gibt es ja die Funktionen E-Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Und ich möchte nun den Firmeninternen Urlaubskalender in mein Outlook laden, weiß aber nicht wie das geht.
Der Urlaubskalender ist eine auf Outlook basirende Datei die auf nem Server zentral, für alle zugänglich (glaube ich), zugänglich ist.
Und wenn ich auf die Registerkarte Kalender gehe gibt es nur folgende Anklickmöglichkeiten:
-Vorgehensweise: Kalender freigeben -Freigegebenen Kalender öffnen -Kalender online suchen -Kalender freigeben -Kalender über E-mail senden -Meine Kalender veröffentlichen -Neue Gruppe hinzufügen
Wenn ich hier jetzt auf "Freigegebenen Kalender öffnen" klicke dann komme ich nicht etwa zu einer Übersicht aller freigegebenen Kalender sondern einfach ins Adressbuch von Outlook, was mir nix bringt.
Was muss ich denn da machen?
MfGodzkilla
[Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010 09:40]
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
IbisGER
|
06.09.2010 10:19 |
|
|
|
Eigentlich dürfte das nicht gehen.
Du brauchst einen VPN Tunnel und dafür benötigst du wiederrum eine RAS Berechtigung ohne die wirst du keine Chance haben.
Sonst könnte ja jeder sich das aus euerem Netzwerk holen das er will...
Grüße Ibis
________________________________________ Wir Franken haben einen Natürlichen Feind! Die Zeit!
|
 |
|
| |
|
Godzkilla
|
06.09.2010 12:04 |
|
Moderator 6.056 Punkte (?)
|
Zitat: Du brauchst einen VPN Tunnel und dafür benötigst du wiederrum eine RAS Berechtigung ohne die wirst du keine Chance haben.
Als Outlook Noob sagt mir der Satz garnix. Aber soweit ich des verstehe werde ich um einen Besuch beim Admin net rumkommen. Oder?
MfGodzkilla
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
IbisGER
|
06.09.2010 17:14 |
|
|
|
Wen du es so formulieren magst ja!
________________________________________ Wir Franken haben einen Natürlichen Feind! Die Zeit!
|
 |
|
| |
|
|
|
|