|
|
audiodoc
|
| Titel: Win98 Asus A7n8x Ati x850xt geht nicht ? |
05.09.2010 12:55 |
|
|
|
Hallo, liebe Leute,
bin neu hier und habe ein fettes Problem.
Hardware: Mobo Asus A7n8xdeluxe Graka ATI x850xt
Betriebssystem: Win98SE
Nach der Neuinstallation des Win98SE spiele ich die letzten Treiber für mein Mobo ein. Denn bekommt der Rechner die letzte redistrikt 9c direkt x. Danach kommt der letzte, für mich aktuelle ATI catalyst 6.2 drauf... er erkennt meine Graka als x850 series .... Und nun erscheinen zwei feine gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager! Mit dem Resultat, das ich weiterhin nur 256 Farben habe und die Standartauflösung nicht erhöhen kann... Fahlerangaben beim Start von Win98 lautet Grafikkarte nicht korrekt installiert.... ATI Controlpanel kann nicht gestartet werden, da Treiber nicht ok... Gerätemanager sagt entweder defekte Hardware oder nicht da oder Treiber nicht ok...
Auch die Treiber von Hand über Gerätemanager installieren bringt nix.... gleiche Fehler !
Diese Prozedur habe ich mit 2 Original Treiber-CD's zu den Karten ( habe 2 Karten davon ) und mit dem Catalyst 6.2....
Bitte helft mir....
|
 |
|
| |
|
obayashi
|
| Titel: Win98 Asus A7n8x Ati x850xt geht nicht ? |
05.09.2010 21:26 |
|
|
|
Hallo audiodoc
Willkommen im Forum !
Ich kann dir im Moment auch nicht weiter helfen, aber wenn du bei Ausführen den Befehl dxdiag eingibst bekommst du weitere Informationen zu deinem Problem angezeigt wenn du alle Reiter einmal durchgehst.
Gruß Obayashi
________________________________________ Wer meine Rechtschreibfehler nachmacht oder Nachgemachte von mir in Umlauf bringt, wird Abgemahnt!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|