|
Alex Turner
|
| Titel: Wie kann man selber Homepage Designs schreiben? |
05.11.2006 12:21 |
|
|
|
Kann mir irgendjemand sagen wie ich Hp designs schreiben kann.ambesten noch irgendwie so wie auf www.metallica.com so richtig geile designs mit flash Animationen. Und ich hätte da noch eine Frage, nämlich wie man Seiten online stellt ohne dafür geld zu bezahlen. Wäre echt cool wenn mir da irgendwer weiter helfen könnte
________________________________________ www.x-boxer.de.vu
|
 |
|
| |
|
gurke49
|
05.11.2006 12:49 |
|
|
|
Also wenn du das selbst machen willst, musst du locker ein Jahr in kauf nehmen.
Du musst:
1. HTML lernen 2. PHP lernen 3. CSS lernen 4. Flash lernen (Macromedia Flash) 5. Photoshop beherrschen 6. evtl noch Dreamweaver, damit es etwas schneller geht
1. Du erstellt ein Design mithilfe von Photoshop 2. Du erstellt du Flashanimationen 3. Du Codest es mithilfe von HTML, PHP, CSS und Dreamweaver 4. Du lädst es auf einen Webspace und gehst nochmal alles Links durch, um du schauen, ob sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat 5. Du korrigiert den Fehler
Das war das Grobe .. hört sich einfach ist, ist es aber leider nicht. Ein weiteres Problem: Wenn du eine Seite, wie Metallica.com erstellen willst, musst du für die Programme locker 1500€ hinlegen.
Zitat: Und ich hätte da noch eine Frage, nämlich wie man Seiten online stellt ohne dafür geld zu bezahlen. Du kannst die auf einen Freewebspace legen .. z.B. Funpic.de
Ich empfehle dir: Entweder du lernst zuert HTML, PHP und CSS (evtl noch Java). Oder du lernst Photoshop zu beherrschen und passt es an ein CMS (Conten Management System') an. Oder die 3te möglichkeit, du nutzt einfach ein Freetemplate, das schon gecodet ist und benutzt dieses.
|
 |
|
| |
|
Alex Turner
|
05.11.2006 13:25 |
|
|
|
Ich hab zwar nur ein bisschen ahnung von html und css aber wie findest du meine HP zu meiner Band hab ich zwar mit www.internetbaukasten.de gemacht aber is doch gar nich so schlecht oder? http://www.gratis-webserver.de/Tiliqu/
________________________________________ www.x-boxer.de.vu
|
 |
|
| |
|
gurke49
|
05.11.2006 16:41 |
|
|
|
Naja sie ist "ok"
Kannst du mal in Lied für mich uppen?
|
 |
|
| |
|
Wolf360
|
11.11.2006 14:23 |
|
|
|
ui ich würd auch gern ein lied hörn mfg
wolf360
|
 |
|
| |
|
Muzzy
|
12.06.2009 12:32 |
|
|
|
Also ich hab jetzt meine domain bei Funpic.de
Jetzt hab ich mir ein free template design gedownloadet.
Was muss ich jetzt machen oder davor oder überhaupt ich sitz seit 16std am PC und les mir dich Forums dir mich 0 weiterhelfen =(
*gleich am verzweifeln*
Bitte helft mir !
Danke
|
 |
|
| |
|
bitsnack
|
12.06.2009 13:57 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hey,
Am besten erstellst du mal nen neuen Thread, am besten über diesen Link: http://www.pcfreunde.de/forum/beitrag/?forumId=71 (dann bist du auch gleich im richtigen Bereich).
Dann helf ich dir gerne.
|
 |
|
| |
|
|
|
|