|
damire
|
| Titel: bios update wie macht man das? |
24.08.2010 20:53 |
|
|
|
hhi leute hab ein MB von biostar und zwar das GF 7100 P - M 7 S ver.6.0 so jetzt hab ich was von der biostar homepage runtergeladen und weis nicht mehr weiter auf meinen desktop hab ich einen ordner bekommen und kenn mich jetzt voll nicht aus was soll ich jetzt machen das ist der link http://www.biostar-europe.com/v4/app/de/...p?S_ID=312
|
 |
|
| |
|
linon
|
24.08.2010 21:03 |
|
|
|
Ich würde dir von einem Bios update abraten, weil wenn du irgendwas falsch machst geht das Mainboard flöten. :I Wieso möchtest du überhaupt dein Bios updaten?
|
 |
|
| |
|
damire
|
24.08.2010 21:41 |
|
|
|
ist das nicht so wie wenn man ein treiber update z.b. für eine grafikkarte macht
|
 |
|
| |
|
madschuli
|
24.08.2010 22:15 |
|
Moderator 24.440 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Funktioniert dein Rechner fehlerfrei brauchst du kein Bios-Update zu machen.
Ansonsten mach es wie folgt:
Die Datei auf einen USB-Stick kopieren.
Ins Bios des Rechners gehen, dort sollte soweit ich weiß unten irgendwo eine Taste angeben sein, mit der du in das Flash-Utility kommst (F2 oder so). Alternativ sollte der Rechner beim Booten (also im Bios-Bereich) irgendwas anzeigen wie "Press F2 to Enter Flash Utility" (kann auch etwas anders lauten). Es kann auch sein, dass du direkt eine Auswahl-Option im Bios hast, die das Flash-Utility startet.
Bist du im Flash Utility sollte der Stick als Laufwerk angezeigt werden. Dort dann die Datei auswählen und das Bios-Update starten.
Wenn dir das zu kompliziert ist lass es bitte oder lass es jemanden machen, der sowas schon mal gemacht hat.
[Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010 22:16]
________________________________________ Es ist soweit - unsere neue Frage-Antwort Seite ist online. Mehr auf http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
Gehirn
|
24.08.2010 22:16 |
|
|
 |
Experte |
|