|
Swete
|
| Titel: Fruty Loops |
21.08.2010 06:50 |
|
|
|
Ey leute was haltet ihr eigentlich von fruty loops? sollte ich mir das holen oder eher nen anderes programm?
was habt ihr für programme oda warum sollte ich mir das holen? schonmal danke im vorraus :-D.
________________________________________ If your keyboard doesn't work, please press F8. Man ich liebe Microsoft und seine intelligenz^^
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
21.08.2010 09:48 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
guten Morgen Swete, ich habe erst garnicht gewusst was das für ein Programm ist.Habe mich aber dann mal bei Tante Google informiert. Also das scheint mir ein echt gutes Programm zu sein mit Synthesizer und allen benötigten Eigenschaften,um mit Musik Loops etc. zu erstellen. Ich an Deiner Stelle würde es einfach mal ausprobieren.Wie gesagt,von den Funktionen ganz OK,bloss wie sich das Teil handeln lässt,das musst Du wohl selber ausprobieren. Viel Spass beim Experimentieren und liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Chilla
|
21.08.2010 16:24 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Ich arbeite selbst viel damit und muss sagen, dass es klasse ist. Arbeite seit ca. 2 Monaten damit und habe jetzt noch nicht alle Funktionen ausprobieren können. Ich benutze übrigends die Producer-Edition.
Allerdings kostet das Programm ja nicht grad wenig und darum solltest du dich fragen, ob du wirklich auf Dauer damit arbeiten willst und kannst, denn es ist nicht so, dass du 5 Minuten ein paar Töne zusammenstellst und einen Song hast, der in den Top10 ist.
Du solltest ein bisschen von Musik verstehen. Akkorde, Intervalle. Und Gedult brauchst du, denn so ein Song schreibt sich nicht mal eben nebenbei, sondern kann Tage und Wochen deiner Zeit kosten.
Das Programm an sich ist TipTop! Allerdings wird nur ein synthesizer mitgeliefert, der zwar ganz ok ist, aber keine absolute Fülle an Instrumenten mit sich bringt. Und weitere Plugins kosten um die 50€. Aber mit Sytrus (dem mitgelieferten Synthesizer) lässt sich eine ganze Menge zusammenkomponieren.
________________________________________ Wer einen Fehler findet,darf ihn behalten!
|
 |
|
| |
|
Swete
|
21.08.2010 19:30 |
|
|
|
ok danke :-D ich bin selber ein musiker und kann deshalb auch mit jeder art realer instrumente aus. aber egal. also würdet ihr mir dieses programm empfehlen. vielen dank für eure schnellen antworten. falls ihr noch anmerkungen zu diesem programm habt. ich bin offen.
________________________________________ If your keyboard doesn't work, please press F8. Man ich liebe Microsoft und seine intelligenz^^
|
 |
|
| |
|
ESLWolfcastle
|
21.08.2010 23:02 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
FL Studio 9 (Fruty Loops) is sehr zu empfehlen!
Ich würde es nehmen!
________________________________________ YouTube
|
 |
|
| |
|
|
|
|