|
|
blondinchen
|
| Titel: HP- All in One - Das System kann die angegebene Datei nicht finden |
12.08.2010 19:15 |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich hab den "HP PSC 1510 All-in-One Drucker - Scanner - Kopierer". Ich hab mir von HP direkt die Software und Treiber dafür heruntergeladen. Sogar zwei mal, was ewig gedauert hat! Und zwaar von hier: klicki
Nun kann ich aber nix einscannen.. Das ärgert mich. Wenn ich am Gerät direkt "Start Scannen" drücke, blinkt nur das Ein / Aus Knöpfchen...
Wenn ich dann in der Software bei "HP Dokumentanzeige" auf "Dokument scannen ..." klicke, erscheint nur "Das System kann die angegebene Datei nicht finden'' Horror... Hilfe 
LG
[Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010 19:28]
________________________________________ Sorry, ich bin doof.
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
12.08.2010 19:32 |
|
|
 |
Experte |
|
Huhu Blondinchen, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ich habe Dir mal einen Link rausgesucht,da kannst Du Dir die deutsche Gebrauchsanleitung für Deinen All in One runterladen. http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-...-IN-ONE-_E Ich hoffe,dass Dir das etwas weiterhilft,und Du damit den Fehler beheben kannst. liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010 19:33]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
blondinchen
|
12.08.2010 19:35 |
|
|
|
Dankeschön, aber ich weiß doch, wie man etwas einscannt.. Ich habe eine Gebrauchsanleitung.. 
Es kommt nur jedes Mal eine Fehlermeldung (bzw. diese eine Meldung), wenn ich etwas einscannen möchte.. Und wie gesagt, direkt am Gerät "Start scannen" betätigen reagiert auch nicht..
________________________________________ Sorry, ich bin doof.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|