|
michidasorginal
|
| Titel: Computer erkennt Motorazer V3 nicht |
08.08.2010 17:51 |
|
|
|
Hallo
ich wollte Bilder von meinem Handy auf den Pc tun ich habe die Beiliegende Software installiert aber das hat nicht geklappt. Nun ist mir aufgefallen, dass nicht das Programm nicht funktioniert sondern das der Computer das Handy nicht erkennt.
[Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010 09:36]
|
 |
|
| |
|
Godzkilla
|
09.08.2010 09:37 |
|
Moderator 6.156 Punkte (?)
|
*Thread abgeändert*
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
09.08.2010 14:22 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu Michidasoriginal, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Hast Du es schon mal an einem anderen USB-Port versucht anzuschliessen? Sonst versuche das mal: Du musst bei der Installation aufpassen, das du den USB-Treiber von der CD nimmst und nicht den Windows-eigenen, sonst läuft das ganze unter Umständen nicht. Oder versuche das mal: Hauptmenü --> Verbindungen --> USB-Einstellungen --> Standardverbindung auf "Speicherkarte" stellen. Dann mit dem Computer verbinden -->Das Handy sollte als Wechseldatenträger erkannt werden,und Du solltest es benutzen können. Mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein.Aber versuche es mal.ich würde mich freuen,wenn dann alles klappt. Da kommt mir noch eine Idee, wenn alles nicht klappen sollte,dann nimm die Speicherkarte aus Deinem Handy raus und lasse sie mit einem Speicherkartenleser auslesen.Das sollte aber klappen. So, nun liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
michidasorginal
|
09.08.2010 19:04 |
|
|
|
ich probiers gleich aus aber ich will dir nur eins sagen in meinem motorazer v3 kann man keine speicherkarte reinstecken
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
09.08.2010 19:07 |
|
 |
Experte |
|
UUUUPS, ich glaube,jetzt wird es für mich peinlich Hat das Handy keine Karte? Na trotzdem,versuche mal die anderen Tips.Vieleicht klappt das ja. liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
09.08.2010 19:25 |
|
 |
Experte |
|
Huhu Michi, irgendwie bin ich am Ende mit meinem Latein was Dein Handy betrifft. Ich habe hier aber mal ein Motorola-Forum gefunden,wo ebensolche Probleme behandelt werden. http://www.handy-faq.de/forum/motorola_a...ungen_faq/ Auf anderen Seiten wird oft auch geschrieben,dass es das Dialogkabel zw. Handy und PC nichts taugt. Aber da gibt es viele verschiedene Meinungen dazu.Schau mal in das Forum.Vieleicht hilft Dir das ja weiter. liebe Grüsse vom Uwe
|
 |
|
| |
|
michidasorginal
|
09.08.2010 19:41 |
|
|
|