|
*johny*
|
| Titel: suche neues electro lied?! |
08.08.2010 00:20 |
|
|
|
Hallöä!
habe letzens auf VIVA ein Musikclip gesehen ... ich wollte mir den Namen merken aber ich habe ihn vergessen!
In dem Video sieht man einen Tisch ... (Ich kann nicht das ganze Video beschreiben da ich nicht das ganze Video gesehen habe) ... Also da ist dieser Tisch ... und außenrum tanzen Leute... und man sieht das ganze aus der Sicht des DJ´s der an dem Tisch steht und mit einem ... naja man kann es nicht mixer nennen ... (ein DJ mixer ist gemeint ) ... auf jeden fall macht der da so musik halt ... hört sich ziemlich abgedreht an ... und das ist es auch!
ich habe auch schon auf MTV.de und VIVA.tv geschaut aber nix gefunden ... habe auch schon stundenlang MTV und VIVA geschaut aber das Musikvideo ist nirgends aufgetaucht ...
ich kann auch nicht sagen ob David Guetta daran beteiligt war ... diese neue "commander" lied war es auf jeden fall nicht ...
Bitte helft mir!
danke xDDD
Gruß *johny*
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
08.08.2010 12:13 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo *johny*, ich glaube,dass Dir bei den wenigen Angaben zu dem Lied hier kaum jemand grossartig helfen kann. Aber was mir so einfällt:Wie wäre es,wenn Du Dich mal direkt an Viva wenden würdest? Die sind in der Regel recht nett und helfen Dir soweit es geht. Ich habe Dir mal die entsprechende Seite von denen rausgesucht. --- > http://www.viva.tv/info/kontakt (dauert einen kleinen Moment,bis sich die Seite aufgebaut hat) Schreibe doch einfach mal dahin. Die werden Dir sicherlich dabei helfen. liebe Grüsse und viel Glück dazu vom ollen Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010 12:20]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
08.08.2010 12:24 |
|
|
|
Hallo freches Frettchen (Ich muss immer lachen wenn ich den Namen lese )
Also danke erstmal ... ich habe gleich mal gefragt und jetzt warte ich auf eine Antwort.
Gruß *johny*
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
08.08.2010 12:30 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu johny, bin aber ein liebes Frettchen.Darfst ruhig lachen,ich beisse Dich auch nicht Was Die Anfrage an Viva betrifft,das kann u. U. auch eine Weile dauern mit der Rückantwort. 1.) ist heute Sonntag 2.) werden die es an die entsprechende Stelle weiterleiten 3.) müssen die ja auch erstmal suchen Also bitte habe etwas Geduld mit denen. Aber ich wünsche Dir viel Glück. liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
08.08.2010 13:17 |
|
|
|
Hallo liebes frettchen 
HEUTE IST SONNTAG?! OH NEIN?! WIE LANGE WAR ICH DENN AM PC ?!  jaa stimmt ... schade und morgen gehe ich in den Urlaub ... maaan!
Dabei fällt mir ein, ich hab noch nie in meinem leben ein Frettchen gesehen...
Gruß *johny*
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
12.08.2010 18:01 |
|
|
|
Hallo
bin nun aus dem Urlaub zurück und VIVA schrieb zurück:
12.08.10 15:56 Redaktion: Hallo,
Vielen Dank für deine Mail. Da können wir Dir leider nicht weiterhelfen, sorry.
Viele Grüße - Dein VIVA Team
... TOLL! Jetzt weiß ich immer noch nicht wie das Lied heißt!
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
12.08.2010 20:30 |
|
|
|
JUUHUU!
Ich habe es gefunden!
Swedish House Mafia One (Your Name) [feat. Pharrell]
!
HIER DAS VIDEO
Gruß *johny*
[Thread kann geclosed werden!]
|
 |
|
| |
|
|
|
|