|
Faddachen
|
| Titel: SpywareBlaster nach Firefox immer wieder "partially enabled" |
03.08.2010 17:17 |
|
|
|
Moin Moin.
Hab da mal wieder was:
Hab auf meinem Rechner win2k. Dort habe ich Mozilla Firefox als Standardbrowser und SpywareBlaster ist auch installiert. Um diese beiden geht es. Immer wenn ich SpywareBlaster aktualisiert habe, aktiviere ich natürlich auch alle Items für Mozilla Firefox. So weit, so gut. Wenn ich dann aber Mozilla offenhatte und danach SpywareBlaster öffne, sind die Items für Firefox wieder nur "partially enabled", also teilweise aktiviert. Ich finde aber nicht heraus, warum das so ist und wie ich das abstellen kann.
Kann mir jemand einen guten Tip oder eine "Anleitung" geben, was ich dort wo und wie einzustellen habe?
Tausend Dank
Faddachen
________________________________________ Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
03.08.2010 17:25 |
|
|
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Huhu Faddachen, habe mal im I.-net geschaut und nur das hier gefunden. http://www.camp-firefox.de/forum/viewtop...=1&t=74587 schau mal rein,eventuell wirst Dir da schon eine Lösungsmöglichkeit finden. liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Faddachen
|
12.08.2010 10:36 |
|
|
|
@ freches Frettchen
Tausend Dank für Deine Hilfe. Ich habe zwar nicht wirklich verstanden, wovon die da geredet haben , aber es hat immerhin soweit gereicht, dass ich das Problem lösen konnte
________________________________________ Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
12.08.2010 13:48 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo Faddachen, naja,wenigstens hat es dazu geholfen,dass Du Deine Probs erledigt hast.Und das freut mich. liebe Grüsse vom Forenopa Uwe
//Und danke auch für die Points.
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
|
|
|