|
|
KerstinMaria
|
| Titel: Visual Basic treeview |
27.07.2010 20:54 |
|
|
|
Hallo, ich brauche eure hilfe, ich habe in einem Form einen Treeview programmiert und mit diesem rufe ich anders Form's auf. Jetzt möchte ich aber das wenn ich mit dem Treeview ein Form öffne, dass nur das Form aufgeht und nicht das andere noch angezeigt wird. Hier seht ihr wie ich es gemacht habe und ich habe noch ein Bild, vielleicht hilft es:
Private Sub TreeView1_DoubleClick(ByVal sender As Object, ByVal e As _ System.EventArgs) Handles TreeView1.DoubleClick 'hier wir das Treeview programmiert If Not TreeView1.SelectedNode Is Nothing Then Select Case TreeView1.SelectedNode.Name Case "Roboter Antrieb" Using RoboterAntrieb RoboterAntrieb.Text = "Roboter Antriebein" RoboterAntrieb.ShowDialog() Me.Hide() Kamera.Hide() End Using Case "Kamera" Using Kamera Kamera.Text = "Kamera" Kamera.ShowDialog() Me.Hide() RoboterAntrieb.Hide() End Using End Select End If End Sub
Ich hoffe ihr könnnt mir helfen. Und schon mal vielen Dank
Gruß Kerstin
[Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010 20:57]
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
| Titel: Visual Basic treeview |
29.07.2010 06:20 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo und willkommen im Forum!
Ich habe deinen Beitrag in den Bereich für Visual Basic verschoben. Ich hoffe es meldet sich bald jemand der dir weiterhelfen kann!
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|