|
|
BigSexy
|
| Titel: Link unter eine horizontale Linie? |
02.11.2006 06:24 |
|
|
|
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe auf der Startseite meiner Homepage ein Bild hochgeladen (eingescannter Zeitungsbericht) zu dem möchte ich jetzt einen Link setzen, aber so das man wenn man auf den Link klickt direkt nach unten auf der Seite gelangt. Ich habe das irgendwie nicht hinbekommen. Ich kann das bisher nur als eigene Seite öffnen und das will ich eben nicht. Habe jetzt gehört das man dazu eine horizontale Linie setzen muss, stimmt das. Wenn ja wie gehe ich jetzt weiter. Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG Christian
________________________________________ Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, wer einen findet darf ihn behalten!!!
|
 |
|
| |
|
JustMe
|
02.11.2006 10:46 |
|
|
|
Hallo!
Nein mit einer Linie hat das nichts zu tun. Du musst einen Anker setzen und zu diesem Anker verlinken. Werd heute Nachmittag nochmal dazu schreiben.
________________________________________ never change a running system!!!
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
02.11.2006 12:07 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Schau mal ob dir das hier hilft: http://saftsack.fs.uni-bayreuth.de/html/...cfb.htm#a1
Gruss Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
BigSexy
|
02.11.2006 16:23 |
|
|
|
danke, habs hinbekommen. Supertipp mit dem Anker.
________________________________________ Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, wer einen findet darf ihn behalten!!!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|