|
huelya
|
| Titel: Hotmail geknackt! Geheimfrage und Alternativadresse geändert! |
22.07.2010 12:54 |
|
|
|
Hallo mein Ex-mann hat mein Hotmail passwort geknackt sowohl die Alternativ Emailadresse und die geheime Frage geändert.
Komm nicht in mein Hotmail Account rein!
Hilfe was kann ich jetzt machen?
|
 |
|
| |
|
Prinztommy
|
22.07.2010 13:05 |
|
|
|
Tut mir leid. Da kannste glaube ich nichts mehr machen. Bei Freenet.de kannste deine Daten auch per Post zuschicken lassen. Ob das bei Hotmail geht weiß ich nicht. Sonst einfach mal hier anmelden und dort fragen. Ansonsten Exmann kontaktieren oder zur Polizei was eigentlich ziemlich überzogen wäre. Es sei denn da sind sehr wichtige Daten drauf oder dein Exmann benutzt diese E-Mailadresse für kostenpflichtige Zwecke.
________________________________________ "Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt."
|
 |
|
| |
|
nomo1610
|
22.07.2010 13:15 |
|
|
|
hallo,
für so einen fall kannst du dich zumindest bei hotmail als eigentümer validieren. Anleitung
woher weißt du, dass es dein ex-mann war? jedes kapern und jeder illegale hack kann zur anzeige gebracht werden.
viele grüße
________________________________________ Aufzug im Brandfall nicht benutzen!
|
 |
|
| |
|
huelya
|
22.07.2010 13:36 |
|
|
|
hab das jetzt zwar gemacht aber der hat ja auch meine geheimfrage und so geändert....
wie geht das jetzt weiter?
p.s. ja er war es! weil er es ja auch zugegeben hatte mir aber das PW nicht rausgerückt hat weil er nämlich gestört ist
|
 |
|
| |
|
nomo1610
|
22.07.2010 13:47 |
|
|
|
ich würde zuerst mit dem kundenservice kontakt aufnehmen und mich beraten lassen. die mitarbeiter müssten dir offenlegen können, welche möglichkeiten es jetzt gibt. wenn die e-mails sehr wichtig für dich sind oder oder durch den besitz deines e-mail kontos von einer dritten person eine potentielle gefahr für dich ausgeht, kannst du dich auch direkt an die Hotline für Polizei- und Ermittlungsbehörden wenden.
hier die kontaktinformationen
viele grüße
________________________________________ Aufzug im Brandfall nicht benutzen!
|
 |
|
| |
|
|
|
|