|
GrizzlyTnT
|
| Titel: Man zwingt mir nen XBOX Controller auf |
21.07.2010 06:41 |
|
|
|
Da kauf ich gutgläubig nen schönen abend mit nem homey zu haben "Kane and Lynch - Dead Man" und hab voll die vorfreude das wir mit unseren 2 Saitec gamepads später en shooter zocken.
Da erscheint ne box von wegen "kauf dir en XBOX 360 pad"
DAS WILL ICH MIR ABER NICHT HOLEN! ! ! ! ! !
Mein Pad ist gut... hat 2 achsen + steuerkreutz und 12 tasten und das ist mir gut genug... das kann auch keine brötchen backen oder fliegen - ist halt nen gamepad und statt schwarz isses weiss... ist mir auch egal...
Ich will MEIN Gamepad benutzen.... da ich es gekauft habe und da ich es in jedem anderen spiel ohne dem behinderten "Games for windows" Emblem wunderbar nutzen kann...
Gibbet da irgend ne möglichkeit oder kann ich das spiel gleich umtauschen gehen.. danke für antworten!
Grizzly TnT
PS: Bin echt geladen! -.-
[Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010 06:41]
________________________________________ Win 7 64 bit Home Premium - I3 Clarkdale mit 2.99 GHertz, 4GB Ram, Nvidea Geforce 9500 GT 256MB
|
 |
|
| |
|
nomo1610
|
21.07.2010 14:15 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
hallo,
ich habe dir hier mal eine anleitung rausgesucht, die dir helfen könnte.
viele grüße!
________________________________________ Aufzug im Brandfall nicht benutzen!
|
 |
|
| |
|
GrizzlyTnT
|
21.07.2010 20:33 |
|
|
|
find das GEIL das du mir helfen willst... aber klappt noch immer nicht... ich bins schritt für schritt durch gegangen... beide versuche failen!
________________________________________ Win 7 64 bit Home Premium - I3 Clarkdale mit 2.99 GHertz, 4GB Ram, Nvidea Geforce 9500 GT 256MB
|
 |
|
| |
|
nomo1610
|
23.07.2010 13:48 |
|
|
|
hmmm, tut mir ja leid... hab ich selbst gerade gelesen:
Das Spiel wurde so für den PC umgesetzt, dass es nur das offizielle XBox PC-Gamepad von Microsoft erkennt.
Eine wirklich hinterhältige und vollkommen unnötige Abzocke!
grüße!
________________________________________ Aufzug im Brandfall nicht benutzen!
|
 |
|
| |
|
GrizzlyTnT
|
23.07.2010 14:15 |
|
|
|
Also steh ich nicht alleine da wenn ich das unverschämt finde... gut!
Bevor wir die revolte starten und bei microsft brndschatzen gehen, hat vll doch noch wer ne lösung=)?
|
 |
|
| |
|
Blizzard22
|
11.10.2010 00:32 |
|
|
|
Ja es ist leider zum Heulen. Diejenigen, die "damals" an der breiten Gamepadflut an die vielen verschiedenen Gamepads wie den Logitech Pads usw. kauften, können heutzutage sie gar nicht mehr oder nur mit viel mühe bei den aktuellen spielen zum laufen bringen. Ich hab ein Logitech Rumblepad und eines ohne aber hab dank einen treiber von Logitech ihn mit achsenproblemen (linker Stick ist z.B. bei GoW umgekehrt auch wenn ichs vorher einstelle) bei einigen Spielen zum laufen gebracht. Eine kleine Frage hab ich an dich Grizzly: Was für ein Pad hast du genau? So könnte man dir leichter helfen! Und falls du (wie ich bald) irgendwann mal etwas Geld auf der kannte hast, dann besorg dir einen Xbox 360 USB Gamepad. Ja, es ist scheiße dass die nur funktionieren aber warum sollen wir ewig nach TuT's suchen wenn man problemlos mit deren spielen kann? Außerdem liegt er wunderbar in der Hand und ist meiner Meinung nach der Beste (außer vielleicht bei Prügelspiele aber das ist geschmacksache). Mfg Blizzard22
|
 |
|
| |
|
GrizzlyTnT
|
11.10.2010 20:41 |
|
|
|
Ich arbeite viel mit mods, emulatoren und son zeug... ich pfusche gerne und viel in inis rum und kenn mich da bald besser aus als in meiner hosentasche... aber trotzdem musste ich beim xbox 360 gamepad kapitulieren,...
Ich habe mir eins gekauft... und JA es ist ein gutes gamepad und bin sehr zu frieden da mit... aber TROTZDEM finde ich es unverschämt das man es haben MUSS... man kann anders da mit werben als es einem auf zu zwingen...
|
 |
|
| |
|
|
|
|