|
kralex
|
| Titel: Keine drahtlose Verbindung mehr |
12.07.2010 18:18 |
|
|
|
Hallo. Seit 2 Stunden hab ich kein Drahtlosverbindung mehr. Diese wird auch bei den Netzwerkverbindungen nicht angezeigt. Auch unten auf der leiste ist das Logo dafür nicht mehr dort.
Ich weiss es nicht woran es liegen könnte aber ich hatte davor ein Plugin für ne Seite installiert. Nachdem ich es insatlliert habe stoppte das Bild und ich konnte nichts bewegen. Ich hab mein PC ausgeschaltet und danach war ich wieder auf der Seite und es stoppte wieder. Hab immer wieder das gleiche gemacht (danach 2 mal) und aufeinmal war keine Drahtlosverbindung da.
Ich bitte um möglichst schnelle Hilfe. In 2 Stunden ist mein Vater da, und er wird sich mächtig aufregen was ich wieder mit dem Internet geamcht hab.
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
12.07.2010 18:26 |
|
|
 |
Experte |
|
Huhu Kralex, entweder musst Du das Add-On deinstallieren, oder mach eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt wo noch alles funzte und das Add-On noch nicht installiert war. Das kann ich Dir jetzt nur auf die Schnelle raten.
/Ach ja, und herzlich Willkommen hier im Forum. liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010 18:26]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
kralex
|
12.07.2010 18:30 |
|
|
|
Hallo. Vielen Dank für die schnelle Antwort aber komischer weise geht es jetzt wieder. Ich wer den Pc noch 2 mal an und ausschalten und gucken ob es dauerhaft noch geht. Wenn nicht werde ich deiner Hilfe folgen.
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
12.07.2010 18:36 |
|
|
 |
Experte |
|
Na dann drücke ich Dir die Daumen dazu. Lass am Besten die "Spielereien"sein,wenn Du an dem PC vom Daddy sitzt. liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010 18:36]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
kralex
|
12.07.2010 19:11 |
|
|
|
Habs probiert die Drahtlosverbindung ist wieder nicht da. Habe auch deine Tipps ausprobiert , geht nich ;( Irgendwie kann er nicht das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Habs auf Sonntag und Freitag wiederhergestellt , ging nicht  Das Plugin was ich installiert hatte war Java 6 , brauchte es für einen Saalplan.
Habt ihr weiter Tipps ? Bitte.
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
12.07.2010 19:17 |
|
|
|
Hallo,
benutzt du ein Notebook? An solchen Geräten gibt es nämlich meist einen Schalter, der die Drahtlos verbindung abschaltet.
Grüße, Piperjoe
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
kralex
|
12.07.2010 19:18 |
|
|
|
Ja ein Notebook/laptop.. IBM t43
|
 |
|
| |
|
kralex
|
12.07.2010 20:14 |
|
|
|
Hallo Leute. Jetzt geht es glaub ich wieder hab mal die wlan Karte rein und raus getan und es ging wieder. Danke an alle. Netter und schnelle gehts nicht ! wenn in kürze probleme enstehen sollten werde ich mich aufjedenfall hier melden.
|
 |
|
| |
|
|
|
|