|
*johny*
|
| Titel: Fehlermeldung bei Email |
04.07.2010 18:14 |
|
|
|
Hallo Ich habe ein Problem... ich habe mal wieder einen meiner PCs formatieren müssen ... vorher schön Datensicherung gemacht und alle Emailadressen exportiert. Das Passwort ist auf einem Zettel notiert. So, jetzt hab ich die ganze Anmeldung bei Outlook gemacht ... wenn ich aber jetzt "Senden/Empfangen" will ... kommt immer dieser Fehler -> siehe Bild. Was ist da Falsch gelaufen?
Bitte helft mir ist wichtig! Danke Gruß *johny*
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
________________________________________ Angehängte Bilder: problem.JPG, 506 x 409, 40,3 KB
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
04.07.2010 18:30 |
|
|
 |
Experte |
|
Hi,
geh auf:
Extras---> Konten---> Eigenschaften---> Server. Gib bei Postausgang ein: mail.gmx.net Und bei Posteingang: pop.gmx.net
Also beides mit .net - weil in deiner Meldung steht .de
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
04.07.2010 18:38 |
|
|
|
okee danke ich mach das gleich^^
*EDIT* nein ... geht leider immernoch nich ... selber fehler nur das eben ".net" dort steht
[Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010 18:44]
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
04.07.2010 19:01 |
|
|
 |
Experte |
|
Schau nocheinmal unter Extras---> Konten---> Eigenschaften---> Server. Falls es nicht schon so bei dir ist, hake "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" ab. Darunter "Server erfordert Authentifizierung" hakst du auch ab.
*edit* Also mit "Hakst du ab" meine ich dass es nicht angehakt ist!
[Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010 19:01]
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
obayashi
|
04.07.2010 19:25 |
|
|
|
Hallo *johny*
Wenn die Tipps vom Xerye nicht helfen sollten dann bleibt als letzte Alternative nur Telnet oder die Neuinstallation von Outlook.
Gruß Obayashi
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
06.07.2010 21:53 |
|
|
|
Hallo! Ich habe mal testweise probiert mich direkt auf GMX einzuloggen ... und siehe da, das pw ist falsch! Ich habe auch sämtliche Variationen ausprobiert ... alles falsch. Und da ich weder Alternativemail noch Handynummer hinterlegt hatte ... hab ich jetzt die "Ausweis" Lösung genommen .. d.h. man kann eine Kopie des Ausweis (Ausweis oder Ausweises? oder Ausweis') senden und dann bekommt man einen Freischaltcode für ein neues pw ... also über ne 2. Emailadresse dann. Jetzt muss ich erstmal warten. Trotzdem vielen dank euch allen!
Gruß *johny*
|
 |
|
| |
|
|
|
|