|
trinsik
|
| Titel: Divx Film mit loop |
03.07.2010 09:23 |
|
|
|
Hallo, ich erstelle zur Zeit einige AVI´s die ich mit hilfe der Progs Divx Plus Converter und DivX Author in DivX Dateien umwandel. Der Divx Film wird dann über einen USB Stick, der direkt in einen LCd Bildschirm eingesteckt wird, präsentiert. Leider wird der Film nur einmal abgespielt weil der Player im Lcd keine Repeatfunktion besitzt. Frage: Kann man den Divx Film direkt mit einer Loopfunktion abspeichern, damit er loopt.? Bei DVD´s ohne Menu soll es sowas geben. G Wolfgang
[Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 09:26]
|
 |
|
| |
|
nomo1610
|
08.07.2010 23:09 |
|
|
|
hallo trinsik,
ich glaube nicht, dass das in der form möglich ist. wenn dein wiedergabe gerät .gif unterstützt, könntest du die avi in eine gif wandeln um die anzahl der automatischen wiederholungen festzulegen.
viele grüße!
________________________________________ Aufzug im Brandfall nicht benutzen!
|
 |
|
| |
|
nomo1610
|
08.07.2010 23:13 |
|
|
|
vielleicht liegt es auch am codec. du könntest mal versuchen ob sich der film wiederholt, wenn du eine .wmv daraus machst.
________________________________________ Aufzug im Brandfall nicht benutzen!
|
 |
|
| |
|
trinsik
|
09.07.2010 08:44 |
|
|
|
Hallo, ich habe in den letzten Tagen mit einigen Technikern von LG gesprochen, gemailt usw.. Da ich mehrere Geräte von LG - Lifes Good - benötige, haben die sich bereiterklärt mit den Programmierern in Korea zu sprechen und wollen mir dann ein Firmware Update zusenden. Dieses Update beinhaltet dann einen Player mit Repeatfunktion. Wäre super, wenn die das hinbekommen. :-)
g trinsik
|
 |
|
| |
|
|
|
|